WarriorPrincess
W:O:A Metalmaster
Aber ich bin nich cool genugDer Helm schrieb:Komm, meld dich auch an![]()

Aber ich bin nich cool genugDer Helm schrieb:Komm, meld dich auch an![]()

WarriorPrincess schrieb:Offizieller"überallgratulierer" des Forums...![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch und feier ordentlich!!!

Und ich dachte immer du siehst nur so jung aus ???WarriorPrincess schrieb:Nää, da meld ich mich nich an... da muss ich mein Geburtsdatum angeben, dann sieht jeder, dass ich erst 13 bin...

Aber ich werd bald 14!!! UNd dann darf ich auch TokioHotel hören, hat meine Mama gesagt....Der Helm schrieb:Und ich dachte immer du siehst nur so jung aus ???
![]()
Nicht doch Kind!WarriorPrincess schrieb:Aber ich werd bald 14!!! UNd dann darf ich auch TokioHotel hören, hat meine Mama gesagt....
Eigentlich wollteich bei meinem Bruder so ne böse Cd stibitzen und anhören, die is voll gruselig mit so Monstern und so drauf, aber meine Eltern ham gesagt, so lange ich bei denen wohne, darf ich das nich, deshalb is mein Bruder ausgezogen und ich zieh auch einfach bald aus, weil ich auch böse sein möchte, damit ich auch ernstgenommen werde weil ich nämlich schon erwachsen bin...

Tu ich nicht.Der Helm schrieb:Nicht doch Kind!
Stürz dich nicht ins Unglück!
![]()
WarriorPrincess schrieb:Aber ich werd bald 14!!! UNd dann darf ich auch TokioHotel hören, hat meine Mama gesagt....
Eigentlich wollteich bei meinem Bruder so ne böse Cd stibitzen und anhören, die is voll gruselig mit so Monstern und so drauf, aber meine Eltern ham gesagt, so lange ich bei denen wohne, darf ich das nich, deshalb is mein Bruder ausgezogen und ich zieh auch einfach bald aus, weil ich auch böse sein möchte, damit ich auch ernstgenommen werde weil ich nämlich schon erwachsen bin...
Claudi6666???
DAS ist mir jetzt mal voll nicht eingefallen!Huldran schrieb:Claudi6666???
*duck and run*
![]()

Wer sacht das?Artemis schrieb:Wie ? Wat ? Altposter ???? Ich bin nicht alt !!!!!!!!![]()

SLAYER-MANIAC schrieb:Hi wie kann ich meine mitgliedschaft hier beenden habe doch gemerkt das ich hier fast keine enrsthaften leute gesehen habe . da kann ich mich auch im kinderegarten forum anmelden und die sind wahrscheinlich noch ernster als viele hier also an die adims löscht meinen account oder so hauptsache ich bin hier weg !
PS: mit diesen ****** lineup würde ich eh ned kommen is doch nurnoch verarsch !![]()