Gomorra
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Suwarin
Hatten wir uns nicht mal auf Ficken für den Weltfrieden geeinigt??
Da bin ich doch mal ganz stark für den Weltfrieden!

Original geschrieben von Suwarin
Hatten wir uns nicht mal auf Ficken für den Weltfrieden geeinigt??
Original geschrieben von Package
War schon immer PaziFIST![]()
HäHä!Original geschrieben von starlight
*slap*
man lacht nicht über bedürftige!
Heißt das jetzt, dass du definitiv mitkommst????Original geschrieben von Suwarin
@GRRR! *aufdieschultertipp*
*hämischangrins*
Ja ja ....![]()
Gebt mir ein F
Gebt mir ein T
Gebt mir ein C...
Wenn der Umzug gut läuft..Original geschrieben von GRRRR!!
Heißt das jetzt, dass du definitiv mitkommst????
Sag wann du hilfe brauchst und ich steh auf der Matte. Und wenn du mir dann auch noch sagst, wo die neue Wohnung ist, steh ich sogar auf der richtigen MatteOriginal geschrieben von Suwarin
Wenn der Umzug gut läuft..
Kannst ja gerne helfen ..kriegste auch nen Bie..äh ne..trinkst ja nicht ..öhm...nen feuchten Händedruck?
Ich bin dabei ..Kai hat gestern angerufen aber ich habe schon gepennt...bin so fix und alle im Moment...
Na ja auf meiner könntest du auch nur stehen wenn ich dir die Füsse küssen würde...hab ich ja auch fast ..aber nur fast..Original geschrieben von GRRRR!!
Sag wann du hilfe brauchst und ich steh auf der Matte. Und wenn du mir dann auch noch sagst, wo die neue Wohnung ist, steh ich sogar auf der richtigen Matte![]()
Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich mich auf dem FTC nur mit einer BEKANNTEN treffe und nicht vorhabe, in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden (außer im musikalischen Sinne).Original geschrieben von Suwarin
GRRR! *aufdieschultertipp*
*hämischangrins*
Ja ja ....
Gebt mir ein F
Gebt mir ein T
Gebt mir ein C...
Ist ja schon gut....aber gerade davor habe ich ja Angst...Original geschrieben von GRRRR!!
Ich möchte dazu noch anmerken, dass ich mich auf dem FTC nur mit einer BEKANNTEN treffe und nicht vorhabe, in irgendeiner Form sexuell aktiv zu werden (außer im musikalischen Sinne).dazu spielen da viel zu viele, viel zu gute gute Bands!!!
*grummel* schlaf ich halt alleine im Zelt...Original geschrieben von Suwarin
Ist ja schon gut....aber gerade davor habe ich ja Angst...![]()
Deine angestaute und aufgebaute Sexuelle Erregung der Musik könnte überschwappen...
*inddieseiteknuff*
Original geschrieben von GRRRR!!
*grummel* schlaf ich halt alleine im Zelt...![]()
auf die paar mehr kommt's dann auch nicht mehr an...Original geschrieben von Varnamys
MUHAHAHAHAHAHA eines Tages bekommst du von der ganzen Anti-SEX Einstellung noch Psychosen![]()