Mitfickzentrale

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von ShizzoKrause
Nur wenn es coole und somit sinnlose Schulden sind, wenn es z.B. für ne Wohnung/Haus ist, dann ist das genormt und noch untruer :p


dafür müssen die mich hier schon rausklagen wenn ich zu laute musik höre!!!!!!!!!!!:p:p:p:p:p:phöhö
 
Original geschrieben von starlight
watt du hier wieder für interessante regeln aufstellst :D

Jaha, ich bin hier sowas wie der Regelman, ich regel alles, sogar das was schon die Regel hat.....
Hab ich das gerade laut gesagt?
*weglauf*
*wiederauftauch*
Was war das denn, habt ihr den auch gerade weglaufen sehen, ich kenne den irgendwo her.....guten Tag übrigens, ich bin der Regulator
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von ShizzoKrause
:eek: und sowas darf hier rein
um sowas entsetzliches für die zukunft zu verhindern, könntest du ja versuchen, mal ein paar mindest-anforderungen für neu-registrierungen zu formulieren. sowas wie:

- arsch voll schulden
- ohrenbluter
- kein hab und gut besitzen (außer true-em und hart erarbeiteten bierbauch)
- ...
 
Original geschrieben von starlight
um sowas entsetzliches für die zukunft zu verhindern, könntest du ja versuchen, mal ein paar mindest-anforderungen für neu-registrierungen zu formulieren. sowas wie:

- arsch voll schulden
- ohrenbluter
- kein hab und gut besitzen (außer true-em und hart erarbeiteten bierbauch)
- ...

Klingt gut, aber dann fehlt irgendwie der Spass, denn alle anderen sind ja zutr Belustigung von uns Elitedingsbumsern da ;)