Mitfahrn?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
och wieso also ich geb mir eig in nem forum och nie mühe mit rechtschreibung un gramatik weil sind ja nich in dor schule im unterricht un schreim nen aussatz oda so n scheiß

Dann geh besser in ein anderes Forum,bevor hier alle Augenkrebs bekommen.:o:mad:
Das geht ja garnicht.
Hat auch mit Schule nix zu tun,aber ein wenig vernünftig sollte man doch miteinander kommunizieren können.:o
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
och wieso also ich geb mir eig in nem forum och nie mühe mit rechtschreibung un gramatik weil sind ja nich in dor schule im unterricht un schreim nen aussatz oda so n scheiß

genau... nach der Schule schaltet man das Hirn aus (falls es sich überhaupt aktivieren lässt...) und vergisst einfach mal wie das so ist mit der dt. Sprache.. ja nee ist klar...
Ich muss irgendwie grad an diese Jogginghosen/Bauchtaschen/Basecapträger denken... warum nur?! :confused:
 
16 Aug. 2008
23
0
46
Leipzig (Sachsen)
soll das heißen ich bin ein hopper oder wie jetzte? gut dann versuch ich mich halt ein bisschen an zu strengen nur halt bin nich so gut in rechtschreibung wie gesagt aba naja es geht ja auch so also ich hoffe so ist das jetzt nun besser? und man könnte das doch ein bisschen netter formulieren oder nicht?
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
soll das heißen ich bin ein hopper oder wie jetzte? gut dann versuch ich mich halt ein bisschen an zu strengen nur halt bin nich so gut in rechtschreibung wie gesagt aba naja es geht ja auch so also ich hoffe so ist das jetzt nun besser? und man könnte das doch ein bisschen netter formulieren oder nicht?

Jupp, ich wollte damit explizit ausdrücken, dass du ein HipHop Fan bist... was denn sonst, auch noch schwer von Begriff oder wie?! :rolleyes:

Satzzeichen sind übrigens eine recht nützliche Erfindung *anmerk*
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Schnuckelchen... ich bin nicht auf Beleidigungstour, nur weil ich um etwas mehr Rechtschreibung und Grammatik bitte...
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Brav, dann haben die erzieherischen Maßnahmen ja Früchte getragen...
Hach, was bin ich heut mal wieder gut :D