Mitfahrn?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Aug. 2008
23
0
46
Leipzig (Sachsen)
Hi leuts,
brauche eure hilfe weil weiß net wie ich hinkomm wäre geil wennsch bei jemanden mitfahrn könnt. weil geh es erste mal hin un da wolltsch nich allein hin^^. also suche am besten jemand aus dem raum leipzig bzw. berlin geht natürlich auch wo anners her man könnte ja die erste etappe mit zug fahrn.
also wie gesagt.
danke schun mal im voraus
grüße InExtremoFan92;)
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Aber das Feeling bei der Anreise, die frische Luft umspült das Gesicht und bei der Ankunft bedankt sich Dein Hinterteil noch tagelang bei Dir.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.648
137
118
38
Hamburg
Solange du nicht 3 Wochen vorher anreist, ist spätestens ab Hamburg-Altona die Bahn voller Chaoten. Und weils die Hinfahrt ist und nicht alle pennen, sind alle hyperaktiv und feiern. :D