Mitfahrgelegenheit???

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lilith

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
408
0
61
40
Wien
Website besuchen
juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
ich hab nen platz, und da bin ich dann bei all den lieben ganz- weit -oben -deutschen.......den fenriz werd ich dann wohl auch mal endlich live zu sehn bekommen.und ausserdem.......döh, egal, ich freu mich, ha!

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
@TTP
Du, Jenny und ich auf jeden Fall! Ich nehme ja noch die Dachbox mit. Was jetzt mit Seppi ist, weiß ich nicht, tut er glaub ich selbst noch net. Yvonne hat mich auch gestern angepiept, ob ich sie mitnehmen kann, aber sie kann ja mitlerweile auch notfalls selbst fahren!

TTP

W:O:A Metalmaster
Mich hat sie auch gefragt... Wann Maus fährt ist noch nicht ganz klar, aber da er ja nen Kombi hat kann er im Notfall noch neues Bier mitbringen *ggg*
Nimmt Jenny ihren kleinen Bruder (Wixbirne *rofl*) mit oder fährt der mit irgendwelchen Bekannten? Naja, am besten besprechen wir das samstag mal kurz, bevor wir besoffen sind *ggg*

Im Extrem-Fall können wir auch zusätzlich noch meine Karre nehmen, da könnten dann mastaBe, GothGirl, meine Freundin und ich drin fahren. allerdings müssten wir dann evtl. Gepäck bei dir reinpacken. Naja und die beiden müssten auch schon am Dienstag mit anreisen.

Fenriz666

25 Nov. 2001
4.808
0
61
42
Bochum, NRW
www.supreme-darkness.de
Das wird, denk ich schon hinhauen! Bei mir fährt wahrscheinlichdas Crashkid (Max) noch mit. Ich dachte sowieso, daß du auch fährst,a llein schon aus Kostengründen. Nur, wenn ich die Dachbox auf mein Auto schraube verteilen wir die Spritkosten auf alle Autos, würd ich vorschlagen. Du, Mausi und ich haben uns ja letztes Jahr schon doof und dämlich gezahlt.
Das mit Samstag is ne gute Idee, dann kommt früh genug.
Wir müssen halt nur mal sehen, wie wir es machen, falls ich nach dem Wacken noch ne Woche Urlaub mache. Naja, leben wir mal hin!