Mitfahrgelegenheit???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von GothGirl666
Das wär cool!! Müssen wir den mal fragen..aber ich meine, der hätte zu mir gesagt, er fährt gar nicht selber.. ma schaun.

Jo, letztes Jahr ist der Scythe gefahren, dieses Jahr dann wohl wahrscheinlich auch...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von schneeWITCHen
@raidri: eigentlich könnten wir dann auch schon sonntag, samstag oder freitag kommen und jeden tag grillen :D

jo, ich hab damit kein problem... vielleicht die beidn andern da *inswohnzimmerzeig*... aber die kann ich auch überzeugen, dass das gar net so schlimm is und ihr seid ja sowieso ganz nette menschen...
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@Raidri

Hör auf, den Peugeot zu treten... Wir fahren auch wieder mit meiner alten Kiste zum Wacken. Der tuts immer noch ausgesprochen gut... wird wohl an den Aufklebern liegen!
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ich hab auch keinen Platz mehr, nehm mit Silent und Erky schon sicher 2 Minderjährige :D mit, eventuell noch die Angelwitch und aufm Rückweg wollten wir noch mit der Sister und ihrer Freundin wo hin fahren, das heißt wir san zu 6 in meinem kleinen Polo und wenns dumm läuft wollte der Mainy auch noch bei mir mitfahrn und dann stecken wir total in der Scheiße...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*looool* jo, das tät ich auch so forumlieren...falls ihr auf eurer reise mal aus auto rauswollt.. ruft vorher an, ich setz kaffe auf und back´n kuchen...
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.692
13.079
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Naja auf der Hinfahrt san mir maximal 5 :D
Und dann naja... ich bin ja Fahrer und hab da nen bequemen Einzelsitz :D
Nur die Bullen sollten uns net sehen, wenn wir uns da echt zu 7+Gepäck reinquetschen

Ich trinke aber keinen Kaffee....
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
*ggg* wie gesagt, könnt bei uns im garten´n zelt aufbaun, nur vorher nomma bescheid sagn, damit ich meine eltern mal vorwarne...