Mitfahrgelegenheit ins Aladin (Bremen) - HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Macht ja nix...schönes Foto...Ich werd hier auch schon gedrängelt, hab aber noch kein passendes gefunden, dass ich hier/auf der Gallery-Page ohne Angst vor Schlägen veröffentlichen könnte... :D:D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Nix wie Arbeit hier, kommst zu nichts :D:D
Na ja nu ist der Feierabend nahe :D

Da lagen am Freitag auch schon Zettel für nächstes Jahr rum ..... aber wat stand da nur drauf ......?????
1 Februar oder doch eher 8 ????
Weiß nich mehr :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder

(Bitte nicht durch das plötzliche Foto abschrecken lassen, sehe echt so aus... :D, jaaa, is' langweilig, aber bis zum 18 (;)) muß man mich ja auf der Pfanne haben... :D :D :D

wieso, is doch nett! Wenn ich jetzt noch ganz dumm fragen darf, ob du´n Mädchen bist oder doch nicht!? :rolleyes:
(sorry, kann gut sein ich bin heute morgen auch noch etwas begriffstutzig :D )
 
Zuletzt bearbeitet: