Mitfahrgelegenheit ins Aladin (Bremen) - HH

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Im Aladin war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr1 Lohnt sich das? Ich habe allerdings kein Auto, nicht mal `nen Führerschein. Und die nächsten Wochenenden sind auch schon ziemlich verplant.
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Banshee
Im Aladin war ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr1 Lohnt sich das? Ich habe allerdings kein Auto, nicht mal `nen Führerschein. Und die nächsten Wochenenden sind auch schon ziemlich verplant.

Lohnt sich teils noch, sind aber auch viele Schrott-Veranstaltungen bei mittlerweile...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Kiwok
Und im Tivoli (direkt nebenan) ist einmal im Monat eine Gothic Veranstaltung!
(für die, dies interessiert:-->
http://www.rabenschwarzenacht.de)

Na, Gothic haben wir in HH ja auch zur Genüge, aber was fehlt ist so eine schüne Allround-Metalparty, wo eben ALLLES gespielt. Unverständlicherweise gibt es hier imer nur "Motto"abende d.h. du hast dann bestenfalls 1 oder 2 Abende, wo die Musik deinem Geschmack entspricht... :(
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Ansonsten warten wir bis nächstes Jahr, bis es wieder Lagerhaus-Partys gibt, die sind ja eigentlich auch immer ganz spassig und man trifft ne Menge Leute.
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von spinnenluder
War schon lange nicht mehr im "Aladin" in Bremen und vielleicht gibt es HHs, die mal dahin fahren und mich im Auto (Gegenleistung wär noch zu verhandeln :D) mitnähmen???

hab leider auch kein Auto (mehr bzw. momentan nicht...) :rolleyes: :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Na für dieses Jahr wird's wahrscheinlich echt nix mehr, probiere es mal im neuen Jahr mit einem festen Datum...denn Interesse scheint doch da zu sein, und mit den Forumlern wird 'ne "Schrottveranstaltung" dann doch bestimmt trotzdem 'ne gute Party

hm, *grübel* ...
ach wir werden's sehen!!! :D :D :D
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Na suuper! :(

Aber Idioten gibt es überall und deshalb zuhause bleiben? :( ?

UM GOTTES WILLEN N E I N !!!:D

Und Metal Abend ist da eh nur vor Feiertagen . Sprich Hard Rock Nacht ....

Wer es ein wenig härter mag ist aber im Lagerhaus auch gut aufgehoben bzw. war das diesen Freitag im Schlachthof . Da gibs dann halt mehr die Metal Bedienung .
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von der_harry
UM GOTTES WILLEN N E I N !!!:D

Und Metal Abend ist da eh nur vor Feiertagen . Sprich Hard Rock Nacht ....

Wer es ein wenig härter mag ist aber im Lagerhaus auch gut aufgehoben bzw. war das diesen Freitag im Schlachthof . Da gibs dann halt mehr die Metal Bedienung .

Du weißt net zufällig, ob dies Jahr noch ne Lagerhaus-Party anliegt???