Ich hab grad mal im Festival ABC nachgelesen. Gasgrills sind nicht erlaubt.
Ich wollte eben beim Farmers Market bestellen, aber das erscheint mir die bessere Variante, da ich eh mit dir fahre.Jetzt ist es nicht mehr lang, bis wir uns alle auf den Weg in den Norden machen und langsam Zeit die Ausrüstung zusammenzusuchen.
Da ich nicht weit von der Luxembourger Grenze wohne, kaufe ich mein Bier da, weil Pfandfrei.
Wenn jemand von euch (nur Campmitglieder) Bedarf hat kann ich auch noch die ein oder andere Palette auf Bestellung mitbringen.
15€ für 24x0,5L Bitburger.
Gut, dass wir hier keine Klarnamen haben.Ich wollte eben beim Farmers Market bestellen, aber das erscheint mir die bessere Variante, da ich eh mit dir fahre.
Ich würd eine Palette nehmen und gegebenenfalls vor Ort nachkaufen
Ich würde auch gerne eine Palette haben! Geld bekommst du dann bar vor Ort oder möchtest du das vorher per PayPal o.ä. haben?Jetzt ist es nicht mehr lang, bis wir uns alle auf den Weg in den Norden machen und langsam Zeit die Ausrüstung zusammenzusuchen.
Da ich nicht weit von der Luxembourger Grenze wohne, kaufe ich mein Bier da, weil Pfandfrei.
Wenn jemand von euch (nur Campmitglieder) Bedarf hat kann ich auch noch die ein oder andere Palette auf Bestellung mitbringen.
15€ für 24x0,5L Bitburger.