Mitcamper gesucht - Anreise Dienstag

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hades0703

Newbie
18 Juli 2022
5
0
16
23
hab auch einen kleinen Grill... weiß nicht was man sonnst noch so benötigt. Hätte auch noch eine kleine JBL wenn gewünscht

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Du hats echt ne Traumausstattung.

Ich hab grad mal im Festival ABC nachgelesen. Gasgrills sind nicht erlaubt.

Steht unter Feuer
Offene Feuer sind auf dem gesamten Gelände verboten! Erlaubt sind Spiritus- bzw. Gaskocher sowie Holzkohlegrills, sofern sie dazu benutzt werden, wofür sie vorgesehen sind. Wir bitten ausdrücklich um einen vorsichtigen, vernünftigen und sachgemäßen Umgang, auch was Brennbeschleuniger beim Anzünden von Holzkohlegrills betrifft!

Von daher schreib ich mal lieber @Hades0703 zu den Grills.

Sonst noch Vorschläge?
Brauchen wir ne Flunkyballausrüstung oder bauen wirdie vorort?

geilereichler

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2013
550
411
88
44
Leverkusen
Ich hab grad mal im Festival ABC nachgelesen. Gasgrills sind nicht erlaubt.

wenn du einen kleinen Gasgrill hast, der mit einer Gaskartusche betrieben wird, wird wohl keiner was sagen. Der ist ja vom Prinzip her wie ein normaler Gaskocher.
Was du vermutlich nicht mitnehmen sollst, sind Gasgrills, die mit einer 5kg oder 11kg Gasflasche betrieben werden.

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Ich hab hier noch zwei Musterpacklisten, falls jemand noch ne Gedankenstütze braucht.

753556806-festivalpacklisteweibchen.jpg

502856870-festivalpacklistemaennche.jpg

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis wir uns alle auf den Weg in den Norden machen und langsam Zeit die Ausrüstung zusammenzusuchen.
Da ich nicht weit von der Luxembourger Grenze wohne, kaufe ich mein Bier da, weil Pfandfrei. :)
Wenn jemand von euch (nur Campmitglieder) Bedarf hat kann ich auch noch die ein oder andere Palette auf Bestellung mitbringen.
15€ für 24x0,5L Bitburger.
e0c620636-bitburger-bier-24-x-50cl.jpg

CyberianK

W:O:A Metalhead
11 Juli 2022
352
317
88
@d_pyro2
danke für die Liste

ich dachte ich bräuchte keine Liste mehr nach Dutzenden von Festivals aber nachdem ich mir beim Rockharz Zahnpasta leihen musste hab ich jetzt mal lieber deine Liste ausgedruckt

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Hey, wollt mich dann auch noch kurz vorstellen, hab mich per PN der Gruppe angeschlossen :)

Ich bin Flo, 31, aus Saarbrücken.
Ich war schon auf vielen Festivals, vor allem Rock am Ring und Rocco del Schlacko, dieses Jahr wird mein erstes Wacken.
Zum Camp kann ich leider nur Sachen beitragen, die man vor Ort kaufen kann, da ich eine Weile Zug fahre bis Daniel mich mitnimmt.

Ich freue mich tierisch und ich denke, wir werden viel Spaß haben 🤟

Zuletzt bearbeitet:

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Jetzt ist es nicht mehr lang, bis wir uns alle auf den Weg in den Norden machen und langsam Zeit die Ausrüstung zusammenzusuchen.
Da ich nicht weit von der Luxembourger Grenze wohne, kaufe ich mein Bier da, weil Pfandfrei. :)
Wenn jemand von euch (nur Campmitglieder) Bedarf hat kann ich auch noch die ein oder andere Palette auf Bestellung mitbringen.
Ich wollte eben beim Farmers Market bestellen, aber das erscheint mir die bessere Variante, da ich eh mit dir fahre.
Ich würd eine Palette nehmen und gegebenenfalls vor Ort nachkaufen :)

Frau_A_N

Newbie
10 Juli 2022
5
0
1
34
Bitburger ist nicht ganz mein fall, ich versorge mich zumindest selbst versorgen, aber vielen Dank für das Angebot! 👍

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
57
61
33
41
Trier
Ich wollte eben beim Farmers Market bestellen, aber das erscheint mir die bessere Variante, da ich eh mit dir fahre.
Ich würd eine Palette nehmen und gegebenenfalls vor Ort nachkaufen :)
Gut, dass wir hier keine Klarnamen haben.
Sonst haben die bei dir zuhause die Schlösser ausgetauscht, wenn du zurückkommst. :D

pavianologe

Newbie
19 Juli 2022
8
1
3
33
Haha, tatsächlich mach ich mich des öfteren unbeliebt damit, kein UrPils zu mögen, und dass obwohl ich am liebsten Bruchbier aus der städtiischen Brauerei trinke 😅

Für unsere Mitleser: Die mittlerweile alles andere als lokal agierende Karlsberg-Brauerei hat es geschafft sich marketingtechnisch so stark zu platzieren, dass es als "unsaarländisch" giilt, wenn man nicht ihre Hauptmarke Urpils mag (dabei finde ich durchaus dass sie auch leckere Sorten haben).
Und als Todesverbrechen gilt es natürlich sowieso, stattdessen Pfälzer Bier zu trinken - so und jetzt ratet mal wer zwischendurch der Cateringpartner des lokalen Fussballvereins war? 😁 Da war was los! 😆

21 Juni 2022
40
4
23
43
Hallo an alle in dieser Gruppe!
Ich find's eine super Idee von Daniel, dass wir uns zusammen tun.
Ich reise mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Düsseldorf aus an. Die Strecke geht über Osnabrück, Bremen und Hamburg. Dann Itzehoe. Wenn mich jmd bei einem der Zwischstopps einsammelt, wäre natürlich genial 😁👍

21 Juni 2022
40
4
23
43
Ich würde auch gerne eine Palette haben! Geld bekommst du dann bar vor Ort oder möchtest du das vorher per PayPal o.ä. haben?

• Like
Reaktionen: pavianologe
Status
Für weitere Antworten geschlossen.