Mitcamper gesucht - Anreise Dienstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier

-- Wir sind voll --


Hi!
Ich bin Daniel, aus Trier. Mir sind dieses Jahr meine Mitstreiter abhanden gekommen. Deshalb gründe ich jetzt ein Camp für alle, denen es auch so geht.
Für mich ist es das 8 WOA. Alles was zum Campen notwendig ist, ist da.
Fehlt nur noch die nette Gesellschaft.
Wer sich anschließen möchte, kann sich gerne melden.
Angedacht ist eine Überschaubare Gruppe von 4-8 Leuten zum entspannten Campen und Feiern.
Sobald sich einige Leute zusammengefunden haben, können wir gemeinsam die Anreise (Treffpunkte, Zeiten, etc) und alles andere Planen.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Infos zum Camp / aktuelle Planung


Mitcamper:

d_pyro2 (Trier)
defender_lxiv (Wolfsburg / Braunschweig)
EvaAusDüsseldorf (Düsseldorf)
Frau_A_N (Hannover)
Hades0703 (Cham) +1
pavianologe (Saarbrücken)
sarahbu (Kiel)
Tina1985 (Hannover)

Ausstattung

Pavillon: d_pyro2, Hades0703
Grill: d_pyro2, Hades0703
Tisch: d_pyro2, Frau_A_N (2)
Extrastuhl: Frau_A_N (2)

Bierbestellung​

d_pyro2
pavianologe
EvaAusDüsseldorf

Fahrgemeinschaften​

- d_pyro2, pavianologe, EvaAusDüsseldorf
- Frau_A_N, sarahbu
- Hades0703 +1 aus Cham

Treffpunkt / Uhrzeit

02.08.2022, 21:00 - 21:30
Schell-Tankstelle Itzehoe, direkt an der Autobahn (Lindenstraße 253, 25524 Itzehoe)

6e3b33061-bildschirmfoto-vom-2022-0.png


Startorte unserer Mitcamper.

b8c467279-deutschland-standorte-noc.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi

defender_lxiv

Newbie
12 Juli 2022
3
0
16
22
Moin, ich wäre dabei!
Ich bin Cedric (m, 20) und suche auch noch... ist dieses Jahr mein 2. WOA.
Anreise am Dienstag klingt gut :)👍
 

Fabian Z

Newbie
22 Juni 2022
1
0
1
25
Mahlzeit, Fabian (23) hier. Kann ein Camp mit drei Leutchen (inkl. mir) anbieten, brauche aber hauptsächlich noch ne Fahrgelegenheit aus der Eifel, weil ich später anreisen muss. Dienstag wäre da ideal. Wäre dieses Jahr mein 4. Mal.
 

Hades0703

Newbie
18 Juli 2022
5
0
16
23
Hi, ich bin Johannes (m21) und ich wollte fragen ob noch ein Platz frei ist, ich bin aktuell alleine da mir einer abgesprungen ist 😁 Das ist mein erstes WOA.
 
Zuletzt bearbeitet:

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Hi Johannes, kannst dich noch anschließen.
Mit dir wären wir dann 5-6 Leute.
Wo kommst du denn her? Vielleicht ergibt sich ja ne Gelegenheit für ne Fahrgemeinschaft.
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Alles klar. Damit wären wir dann 6-7 Leute.
Damit ist das Camp dann schon fast voll.

@Hades0703 kommt die zweite Person auch aus Cham oder brauch die einen eigenen Pin auf der Karte?
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
38
Hallo,

kann man sich noch anschließen?
ich wollte eigentlich mit einem Kumpel zusammen fahren, leider hat er mir jetzt abgesagt, also steh ich alleine da und will meine Karte eigentlich nicht verkaufen bzw. verfallen lassen. Ich bin 37 und komme aus Hannover und hoffe ich kann hier vielleicht eine Gruppe finden, die noch ein trinkfestes, festivalerprobtes Mitglied aufnehmen kann. Ich hab auch noch einen Platz in meinem Bus als MfG frei.

Gruß
Tina
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Hi Tina,
Gerne kannst du dich uns anschließen.
Wir haben schon 2 Campmitglieder aus der Region Hannover.
Vielleicht ergibt sich da ne Fahrgemeinschaft.
Gruß,
D_Pyro
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
38
perfekt! Ich hab in meinem bus nur einen Beifahrersitz. Wie kann ich die denn kontaktieren. und vielen lieben Dank dass ihr mich aufnehmt
 

d_pyro2

Member
3 Juli 2022
52
50
33
40
Trier
Wir sind Voll.

Damit wir uns an unserem Treffpunkt auch finden wäre es gut, wenn wirein Logo oder so hätten, dass sich jeder ausdrucken und hinter die Scheibe packen kann.
Hat jemand ne Idee?

Außerdem wärene Liste mit Ausstattung für das Camp gut.
Tina und ich können jeweils einen Pavillon mitbringen. Einen kleinen Grill hab ich auch. Der reicht aber für max. 2 Leute gleichzeitig.
 

Tina1985

Newbie
22 Juli 2022
7
0
1
38
Genau ich bring einen Faltpavillon mit. Ich hab daheim auch einen kleinen Weber Gasgrill, den könnte ich auch gern einpacken (sind gasgrills erlaubt?) Im Bus hab ich auch eine komplette Küche mit doppel Gaskocher. Ich hab auch Solar auf dem Dach, also Strom haben wir dann auch und eine Kühlbox für kaltes Bier und Essen.

Gruß
Tina
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.