Mitarbeiter suche Mitfahrgelegenheit am Dienstag 30.07 von Hamburg um 2300

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der10teMann

Newbie
28 Juli 2019
1
0
16
32
Moin moin,
Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus am Dienstag Nacht um 2300.
Der Zug aus FfM kommt planmäßig um 2254 in Hamburg an und ich habe eigentlich einen Anschlusszug nach Itzehoe. Da ich aber der DB keinen Meter traue und ich nur 10 min Umsteigezeit habe, bin ich schon auf der Suche nach Alternativen!
Gibt es jemanden der Zufälligerweise irgendwann in dem Zeitraum von Hamburg losfährt oder daran vorbeifährt?
Gruß Der10teMann