Mitarbeiter suche Mitfahrgelegenheit am Dienstag 30.07 von Hamburg um 2300

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von Der10teMann, 29. Juli 2019.

  1. Der10teMann

    Der10teMann Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin,
    Ich suche noch eine Mitfahrgelegenheit von Hamburg aus am Dienstag Nacht um 2300.
    Der Zug aus FfM kommt planmäßig um 2254 in Hamburg an und ich habe eigentlich einen Anschlusszug nach Itzehoe. Da ich aber der DB keinen Meter traue und ich nur 10 min Umsteigezeit habe, bin ich schon auf der Suche nach Alternativen!
    Gibt es jemanden der Zufälligerweise irgendwann in dem Zeitraum von Hamburg losfährt oder daran vorbeifährt?
    Gruß Der10teMann
     
  2. enpunktempunkt

    enpunktempunkt Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Wie viel Gepäck hast du denn? :D
     

Diese Seite empfehlen