Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
55
Unterfranken
Website besuchen
von den threads hatten wir im laufe der zeit ja auch schon einige
*zufaulzumsuchenist* :D

bei mir wars "saxon - denim and leather" und "accept - breaker"

ich hab nicht gekuckt obs schon gepostet wurde, aber das ist auch ein grund warum ich metal höre

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen

ich hab nicht gekuckt obs schon gepostet wurde, aber das ist auch ein grund warum ich metal höre

Accept waren mein erstes Konzert...zu "Restless and Wild" Zeiten...und ein Kumpel hätte mich fast zu Saxon konvertiert.....

Metal_Lady

Mache ich heute Abend vor dem ins Bett gehen. :D Dann träume ich sicher sensationell gut. :)

naja *lach* ich hatte jetzt nicht gemeint, das du dein zimmer jetzt total mit weihrauch einnebeln sollst (da würdest du ja drin ersticken), sondern das du jetzt immer sagen kannst "haha, ich hab´s geschafft, das metal_lady nen akuten lachanfall erlitten hat" :D:D:D

L

Lord Soth

Guest

Hehe, allerdings... :D

bei mir wars Helloween - Keeper I+II, Running wild - Under Jolly Roger und Iron Maiden - Numer of the Beast :) :cool:

Gipß hier sonß noch wat interessantes? *umguck*
Hm, nö... *rausschlender* :o