Mit welcher Band seit ihr in den Metal eingestiegen?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
naja *lach* ich hatte jetzt nicht gemeint, das du dein zimmer jetzt total mit weihrauch einnebeln sollst (da würdest du ja drin ersticken), sondern das du jetzt immer sagen kannst "haha, ich hab´s geschafft, das metal_lady nen akuten lachanfall erlitten hat" :D:D:D

Achso!

*räucherstäbchenwiederausmacht* :(

Aber ok! Dann hoppel ich gleich nach Hause und singe dabei immer den Satz! Das ist auch schoen! :p

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.686
10.398
168
43
Braunschweig
na toll, du hast mir jetzt noch nen 2. akuten lachanfall beschert *grööööhl* :D

meinetwegen kannst du die räucherstäbchen auch anlassen.
Na dann wird es aber zeit das ich wirklich loshoppeln. Nicht das du noch vor lachen abnippelst.

2 akute Lachanfälle sollen erstmal reichen pro Tag: :p
Vor allem wenn man 2 Scheißtage hatte in denen garnicht gelacht wurde ;)

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Na dann wird es aber zeit das ich wirklich loshoppel. Nicht das du noch vor lachen abnippelst.

2 akute Lachanfälle sollen erstmal reichen pro Tag: :p
Vor allem wenn man 2 Scheißtage hatte in denen garnicht gelacht wurde ;)

das wär schlecht. ich soll heute noch essen gehen und meinen 26. geburtstag in 9 tagen würde ich dann auch nicht mehr erleben.

stimmt :D