LEECH666
W:O:A Metalhead
...unwissender...
Selber!
*auch finlandiavodka ne Diddlmaus schenk*
...unwissender...
naja *lach* ich hatte jetzt nicht gemeint, das du dein zimmer jetzt total mit weihrauch einnebeln sollst (da würdest du ja drin ersticken), sondern das du jetzt immer sagen kannst "haha, ich hab´s geschafft, das metal_lady nen akuten lachanfall erlitten hat"
muss ja nich jeder zum alten Eisen gehören
mein Einstieg war die LAD von Maiden
das is aba net nett...
Die haben's nicht verdient dass man nett zu denen ist.
Achso!
*räucherstäbchenwiederausmacht*
Aber ok! Dann hoppel ich gleich nach Hause und singe dabei immer den Satz! Das ist auch schoen!
Accept waren mein erstes Konzert...zu "Restless and Wild" Zeiten...und ein Kumpel hätte mich fast zu Saxon konvertiert.....
och du bist aba keine nette person!
Na dann wird es aber zeit das ich wirklich loshoppeln. Nicht das du noch vor lachen abnippelst.na toll, du hast mir jetzt noch nen 2. akuten lachanfall beschert *grööööhl*
meinetwegen kannst du die räucherstäbchen auch anlassen.
ja bin ich
bis zu meinem ersten konzert hat es noch ein paar jahre gedauert damals. aber es war auch accept, auf der "russian roulette" tour. vorgruppen damals dokken und ufo. war total geil.
Das hast du bisher, zumindest mir gegenüber, ja sehr gekonnt verborgen.
Aber das macht ja nichts ...
Na dann wird es aber zeit das ich wirklich loshoppel. Nicht das du noch vor lachen abnippelst.
2 akute Lachanfälle sollen erstmal reichen pro Tag:
Vor allem wenn man 2 Scheißtage hatte in denen garnicht gelacht wurde
bis zu meinem ersten konzert hat es noch ein paar jahre gedauert damals. aber es war auch accept, auf der "russian roulette" tour. vorgruppen damals dokken und ufo. war total geil.