Mit Sponsorenkarte (Ausdruck) erstmal auf den Campground?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MadDust

Newbie
19 Juli 2018
6
3
18
45
Hi zusammen, auch als altgedienter Wacken-Gänger gibt es noch Fragen:
Dieses Jahr habe ich Karten von einem Sponsor des WOA, diese werden ausgedruckt und durch Vorlage von Personalausweis an einem speziellen Punkt gegen Bänder getauscht. Das hatte ich letztes Jahr auch schon, war kein Problem.
Dieses Jahr bin ich aber der Fahrer des Hauptwagens, die anderen haben normale Tickets. Kann ich also erstmal mit der ausgedruckten "Freikarte" und Perso mit auf den Campground, damit wir zusammenbleiben?
Oder müssen alle erstmal zu der speziellen Bandausgabe?
Danke für die Antwort
Mad
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Dieses Jahr bin ich aber der Fahrer des Hauptwagens, die anderen haben normale Tickets. Kann ich also erstmal mit der ausgedruckten "Freikarte" und Perso mit auf den Campground, damit wir zusammenbleiben?
Oder müssen alle erstmal zu der speziellen Bandausgabe?
Danke für die Antwort
Mad

Eigentlich musst du erstmal zum Checkin dein Armband holen.
Du kannst glück haben das der Ordner dich lässt beim Einfahren, bei uns in der Gruppe hat 2010 2011 rum auch jemand sein VIP/Staff Ausdruck dabei gehabt und es ging mit überreden, aber regulär, heißt es für alle zum Checkin und dort auf dich warten ;)
 

Sebastian-D

Newbie
13 Feb. 2017
10
0
16
40
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls so eine Sponsorenkarte. Auch ich Reise mit einer Gruppe an und würde gerne bereits Montag mit auf den normalen Campground.
Was ist denn, wenn ich am Montag kein "Glück" bei den Ordnern habe? Muss ich denn bis Mittwoch vor dem Zaun warten, bis die spezielle Bandausgabe auf hat?

Weiß einer ob man mit solch einer Karte auch einen MetalBag bekommt? Den find ich total super.

Rockigen Gruss
Sebastian
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls so eine Sponsorenkarte. Auch ich Reise mit einer Gruppe an und würde gerne bereits Montag mit auf den normalen Campground.
Was ist denn, wenn ich am Montag kein "Glück" bei den Ordnern habe? Muss ich denn bis Mittwoch vor dem Zaun warten, bis die spezielle Bandausgabe auf hat?

Weiß einer ob man mit solch einer Karte auch einen MetalBag bekommt? Den find ich total super.

Rockigen Gruss
Sebastian
DIe Bandausgabe ist die gleiche wie für alle anderen Leute mit Akkreditierung auch, die Adresse steht ja auf deinem Schreiben drauf. Dort gehen auch alles Arbeitende Volk und Künstler, Presse etc. hin.

Was ich dir nicht sagen kann, welcher Tag als Anreise Tag für deinen Namen im System hinterlegt ist und ob sie dir Montags das Band geben wenn z.b. hinterlegt ist das du Mittwoch kommst/kommen sollst.
 

MadDust

Newbie
19 Juli 2018
6
3
18
45
Den Metal-Bag bekommst du da, genauso wie dein Bändchen. Du musst nur den Ausdruck, deinen Perso und die mindestens 20€ für die Foundation bereithalten (darfst auch gerne mehr spenden :) ). Ich konnte allerdings keine Öffnungszeiten fürs Check-In finden, letztes Jahr war ich gegen 15:00 Uhr am Mittwoch da, da lief alles glatt.
 

MadDust

Newbie
19 Juli 2018
6
3
18
45
Wie wird man eigentlich vom Check-In auf den Campground geleitet? Wieder den Weg zurück und in die normale Schlange nach Holsten-Niendorf einreihen oder wird das anders geregelt?
 

acryd

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2016
165
106
88
46
HH
Du fährst die Straße am checkin weiter da stehen dann Schilder die dich leiten, aber als nicht Artist ja der eine weg leitet dich wieder auf die Hauptstraße zurück und du folgst der normalen Anreise Schlange wie alle anderen auch
 

hurde

Newbie
28 Juli 2018
3
0
16
45
Ab wie viel Uhr ist der Chekin möglich?

Edit: Die Checkins sind wohl ab 06:00 besetzt.
 
Zuletzt bearbeitet: