Mit Sponsorenkarte (Ausdruck) erstmal auf den Campground?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von MadDust, 19. Juli 2018.

  1. MadDust

    MadDust Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Hi zusammen, auch als altgedienter Wacken-Gänger gibt es noch Fragen:
    Dieses Jahr habe ich Karten von einem Sponsor des WOA, diese werden ausgedruckt und durch Vorlage von Personalausweis an einem speziellen Punkt gegen Bänder getauscht. Das hatte ich letztes Jahr auch schon, war kein Problem.
    Dieses Jahr bin ich aber der Fahrer des Hauptwagens, die anderen haben normale Tickets. Kann ich also erstmal mit der ausgedruckten "Freikarte" und Perso mit auf den Campground, damit wir zusammenbleiben?
    Oder müssen alle erstmal zu der speziellen Bandausgabe?
    Danke für die Antwort
    Mad
     
  2. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Eigentlich musst du erstmal zum Checkin dein Armband holen.
    Du kannst glück haben das der Ordner dich lässt beim Einfahren, bei uns in der Gruppe hat 2010 2011 rum auch jemand sein VIP/Staff Ausdruck dabei gehabt und es ging mit überreden, aber regulär, heißt es für alle zum Checkin und dort auf dich warten ;)
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    91.497
    Zustimmungen:
    1.034
    Ich hatte, zwischen 05 und 09 niemals Probleme gehabt.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    4.538
    Zustimmungen:
    1.418
    Du kannst Glück haben, eigentlich musst du aber erst zum Check-In.
     
    MadDust gefällt das.
  5. MadDust

    MadDust Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    OK, danke für die schnellen Antworten :)
     
  6. Klaus77

    Klaus77 Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Sind die Sponsorenkarten denn schon raus? Ich warte noch auf meine!
     
  7. MadDust

    MadDust Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Nein, die Mail kommt meist erst am Wochenende bevor es los geht, also so nächsten Freitag.
     
    Klaus77 gefällt das.
  8. Sebastian-D

    Sebastian-D Newbie

    Registriert seit:
    13. Februar 2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe ebenfalls so eine Sponsorenkarte. Auch ich Reise mit einer Gruppe an und würde gerne bereits Montag mit auf den normalen Campground.
    Was ist denn, wenn ich am Montag kein "Glück" bei den Ordnern habe? Muss ich denn bis Mittwoch vor dem Zaun warten, bis die spezielle Bandausgabe auf hat?

    Weiß einer ob man mit solch einer Karte auch einen MetalBag bekommt? Den find ich total super.

    Rockigen Gruss
    Sebastian
     
  9. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    DIe Bandausgabe ist die gleiche wie für alle anderen Leute mit Akkreditierung auch, die Adresse steht ja auf deinem Schreiben drauf. Dort gehen auch alles Arbeitende Volk und Künstler, Presse etc. hin.

    Was ich dir nicht sagen kann, welcher Tag als Anreise Tag für deinen Namen im System hinterlegt ist und ob sie dir Montags das Band geben wenn z.b. hinterlegt ist das du Mittwoch kommst/kommen sollst.
     
  10. MadDust

    MadDust Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Den Metal-Bag bekommst du da, genauso wie dein Bändchen. Du musst nur den Ausdruck, deinen Perso und die mindestens 20€ für die Foundation bereithalten (darfst auch gerne mehr spenden :) ). Ich konnte allerdings keine Öffnungszeiten fürs Check-In finden, letztes Jahr war ich gegen 15:00 Uhr am Mittwoch da, da lief alles glatt.
     
  11. MadDust

    MadDust Newbie

    Registriert seit:
    19. Juli 2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    3
    Wie wird man eigentlich vom Check-In auf den Campground geleitet? Wieder den Weg zurück und in die normale Schlange nach Holsten-Niendorf einreihen oder wird das anders geregelt?
     
  12. acryd

    acryd Member

    Registriert seit:
    08. August 2016
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    57
    Du fährst die Straße am checkin weiter da stehen dann Schilder die dich leiten, aber als nicht Artist ja der eine weg leitet dich wieder auf die Hauptstraße zurück und du folgst der normalen Anreise Schlange wie alle anderen auch
     
  13. hurde

    hurde Newbie

    Registriert seit:
    28. Juli 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ab wie viel Uhr ist der Chekin möglich?

    Edit: Die Checkins sind wohl ab 06:00 besetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2018

Diese Seite empfehlen