(Mit)fahrer Köln <-> Hamburg gesucht !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thökk Urd

W:O:A Metalmaster
9 Sep. 2003
10.133
0
81
45
Wermelskirchen
Website besuchen
WAAAAS!!!! Psychic? Du bist KRANK? Ohhh neein! Das macht doch keinen Spaß, wenn der Fahrer Krank ist! Wenn du unterwegs Schwächanflle bekommen solltest oder du einfach sacht sich will net mehr, dann kann ich ja fürn n paar Stündchen fahren....... Das heißt, wenn die ANDEREN nix dagegen haben *g*

Nur noch EINMAL schlafen.... juhhuuuu, dann ist Losfahrtag!

PsychicVeteran

Original geschrieben von Thökk Urd
WAAAAS!!!! Psychic? Du bist KRANK? Ohhh neein! Das macht doch keinen Spaß, wenn der Fahrer Krank ist! Wenn du unterwegs Schwächanflle bekommen solltest oder du einfach sacht sich will net mehr, dann kann ich ja fürn n paar Stündchen fahren....... Das heißt, wenn die ANDEREN nix dagegen haben *g*

Nur noch EINMAL schlafen.... juhhuuuu, dann ist Losfahrtag!

Das wird schon - Danke :)

Habe nur eine Haftplichtversicherung, weil die Kiste keine Wegfahrsperre hat, und die Versicherung sonst 1200 Euro im Jahr (bei 35%) kosten würde ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
369
118
47
Cologne/Germany
Bring die 2. Matte auf jeden Fall mit. Wenn ich pech habe kann ich nur ne Decke mitnehmen, meine Eltern haben den Keller entrümpelt. :D Da stellt sich sonst die Frage auf oder unter die Decke ?