Mit der Bahn zum W:O:A reisen und 10 Euro Gutscheine abstauben!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Du weisst nicht dass die Bahn die grösste Europas werden will?
Die fahren z.B. auch in den Niederlanden (Arriva) usw.

Sie hat sogar vor kurzem eine Lisenz bekommen um durch den Kanaltunnel zu fahren. Demnächst gibt's Züge Köln Hbf - London St. Pancras Int. (dauert noch 'ne Weile aber hey, immer die Ausländer :D)

vor 2014 will die Bahn london nicht anfahren....mal schauen wieviele ICE´s dann im tunnel stecken bleiben oder wieviele Bahnhöfe ála Wolfsburg "vergessen" werden...:D:D:D
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
es geht hier aber nicht um kosten sondern um ein BESCHISSENES SERVICEANGEBOT DER BAHN !
Was bringt einem ein WackenGUTSCHEIN über 10€ wenn ich den ausschliesslich im Internet bekomme und dann nichtmal in der für den Kunden einfacheren Zahlart ?!

Was für Gebühren dieBahn dann zahlen muss, ist mir vollkommen egal! zum Vergleich wer bei Edeka oder rewe mit EC karte bezahlt, da bezahlt der LADENINHABER auch Geld und trotzdem kosten die Waren für den Barzahler das gleiche!

noch dazu kann ein Unternehmen wie die Bahn das garantiert wieder steuerlich wettmachen, notfalls auf die Rechnung von stuttgart21 schreiben.

fakt ist das die Bahn ein Kundenunfreundliches Unternehmen ist.

Fakt ist Fakt. :o

...auch wenn Du ihnen hier durch einen Google-Fail Unrecht getan hast. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Fakt ist Fakt. :o

...auch wenn Du ihnen hier durch einen Google-Fail Unrecht getan hast. :D

nix Google fail, scheiss service der Bahn. Wie gesagt hatte ich mich per e-mail im Januar beschwert das dieBahn kein Paypal anbietet. Die hätten mir ja antworten können das sie das ab xx.xx.xxxx einführen, somit wäre die "anschuldigung" nie gekommen.



Von Köln Hbf?
Ganz Einfach.
Aachen Hbf, Liège Guillemins (Lüttich), Leuven (Löwen), Brussel Noord/Centraal (Brüssel), Ashford.

jaaa WENN der Lokführer dann den richtigen Plan dabei hat.
siehe hier
und das ganze spiel ist 3 oder 4 mal innerhalb kürzester Zeit passiert.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
nix Google fail, scheiss service der Bahn. Wie gesagt hatte ich mich per e-mail im Januar beschwert das dieBahn kein Paypal anbietet. Die hätten mir ja antworten können das sie das ab xx.xx.xxxx einführen, somit wäre die "anschuldigung" nie gekommen.





jaaa WENN der Lokführer dann den richtigen Plan dabei hat.
siehe hier
und das ganze spiel ist 3 oder 4 mal innerhalb kürzester Zeit passiert.

Oh, wie blöd! :D:D:D

Aber nix neues. Bin so einmal mit dem LETZTEN Zug von 's-Hertogenbosch nach Eindhoven gefahren. Und der war Best vorbei gefahren. (wo ich aussteigen sollte)
Hat die NS mir trotzdem das Taxi zurück bezahlt! Gleich, am Bf Eindhoven.

Bleibt blöd.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nix Google fail, scheiss service der Bahn. Wie gesagt hatte ich mich per e-mail im Januar beschwert das dieBahn kein Paypal anbietet. Die hätten mir ja antworten können das sie das ab xx.xx.xxxx einführen, somit wäre die "anschuldigung" nie gekommen.

jaaa WENN der Lokführer dann den richtigen Plan dabei hat.
siehe hier
und das ganze spiel ist 3 oder 4 mal innerhalb kürzester Zeit passiert.

*schulterzuck*

Wolfsburg ist auch keine wichtige Stadt. Muss mensch nicht kennen. :o