mit dem Zug nach Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight
also!

die tickets sind da!

aber schlechte nachrichten - zumindest für linde: es waren keine abteils mehr frei, d.h. wir reisen großraum.

mir persönlich is das egal, aber linde hatte sich doch abteil gewünscht. tut mir leid ...

ansonsten:

hinreise, fr. 24.10.2003

düsseldorf ab 07.32 uhr, gleis 18, IC 2502
hamburg an 11:11 uhr, gleis 11a

rückreise, so. 26.10.2003

hamburg ab 09:46 uhr, gleis 13a, IC 2027
dortmund an 12:33 uhr, gleis 11a, ab 12:37 uhr, gleis 16a, ICE 519
düsseldorf an 13:22 uhr, gleis 16

bitte beachten sie gleisänderungen vor ort :D
... und auf kulanz haben sie keinen rechtsanspruch :D:D:D

noch fragen???

ich freu mich echt supiii-viel, muß jetzt aber reinhauen *wink*

Ihr meint tatsächlich, dass ihr um 9 schon wieder aufstehen wollt?
:D:D:D:D:D

naja ... denke gerde über unsere startzeit nach ... also um 7 uhr morgen muß ich jetzt nicht wirklich bier trinken ... oder ...???

nein!! ne thermoskanne kaffeé werd ich wohl versuchen mitzunehmen - um die zeit bin ich sonst nämlich auf keinen fall fit...

@star: also: mein vater nimmt mich mit - also könntest du auch mit. wir werden allerdings so gg. 6.15h in Hochneukirch losfahren, er wird mich dann so gg. 6.55h in Neuss am Bahnhof rauslassen, von da aus gehts dann mit der RB weiter nach Ddorf, wo ich dann 7.13h bin (oder 7.23h, fall die RB verspätung hat dann mit der S Bahn)

d.h. wenn du so gg. 6.10h bei mir in HNK bist, können wir dich dann auch mitnehmen - parken kannst du bei uns um die ecke (da bei uns vorm haus immer alles voll ist) !!

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
@vippi:

prima! das ist nett! ich werde da und pünktlich sein!

kaffee hört sich auch gut an! mal sehen, mach ich vielleicht auch - ansonsten gibt's da ja ein bord-bistro ...

müßtest du mir nur noch deine adresse schicken. wenn du dann noch dein handy an hast, wäre das gut, damit ich anrufen kann, wenn ich es trotz karte nicht finde ...

@shizzo: also ich mach mir für meinen teil keine gedanken. ich seh da in unserer netten reisegruppe eigentlich nur einen wackel-kandidaten, was das frühe aufstehen angeht :D

@vippi:

kaffee hört sich auch gut an! mal sehen, mach ich vielleicht auch - ansonsten gibt's da ja ein bord-bistro ...

müßtest du mir nur noch deine adresse schicken. wenn du dann noch dein handy an hast, wäre das gut, damit ich anrufen kann, wenn ich es trotz karte nicht finde ...

@shizzo: also ich mach mir für meinen teil keine gedanken. ich seh da in unserer netten reisegruppe eigentlich nur einen wackel-kandidaten, was das frühe aufstehen angeht :D

Mir gehts ja auch am meisten um mich, wenn alle so früh los müssen, dann wirds viel zu laut zum Weiterpennen sein :D:D:D:D

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
@vippi:

Na wen meint sie nur mit dem Wackelkanidaten :D

Also ich bring dann auch noch kaffee mit und auch noch was anderes:D

uuii ich freu mich so !! :)

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
*flöööt*

*zurdeckeguck*

;)

... und für die rückreise ist dann in den thermoskannen kein kaffee sondern maaloxan :D

Ha erwischt, aber mal keine Sorge wir schleifen dich zur Not mit zum Zug, ob wach oder schlafend oder komatisiert :D :D :D

ähm sollen wir auch was zu futtern mit nehmen ???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Ha erwischt, aber mal keine Sorge wir schleifen dich zur Not mit zum Zug, ob wach oder schlafend oder komatisiert :D :D :D

ähm sollen wir auch was zu futtern mit nehmen ???
öhm ... du weißt schon, dass ich bei dem wackelkandidaten eher nicht an mich selber dachte, gell?! :D

jou! so'n teilchen / brötchen vonne bahnhofs-bäckerei werd ich sicher dabei haben ... oder tüte haribo ...

sind ja nur knappe vier stunden fahrt.

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
öhm ... du weißt schon, dass ich bei dem wackelkandidaten eher nicht an mich selber dachte, gell?! :D

jou! so'n teilchen / brötchen vonne bahnhofs-bäckerei werd ich sicher dabei haben ... oder tüte haribo ...

sind ja nur knappe vier stunden fahrt.

:D also wir stehen früh auf, egal wie :D

Ja an sowas in der Art dachte ich auch..muss ja schliesslich ein bisschen im Magen haben wenn da prozente drauf sollen :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com

wen meinst du denn
bin meistens immer früh fit wenn abreise ist
bei festivals ist immer zwischen 8-9 abfahrt und vorher wird noch kgepackt

kein abteil ist dumm aber mal schauen wie wir das machen
imo sind die ic die alten umlackierten ir und da gibt es 5er sitzplätze
ansonsten werden wir halt kreativ

btw ist mein urlaub durch
und der zoo wäre auch interessant
hat jemand von euch so eine pumpe für matratzen ?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
also auf dem ticket steht "2 fenster, 3 mitte" und ich meine auch, dass da so ein "schräger" tisch ist, an dem wir alle sitzen können ...

mit wackelkandidaten meinte ich eigentlich neti, weil ich noch sein gegrunze aus dem zelt von wacken in den ohren hatte :D (o-ton "macht die scheiß mussik aus!") :D

aber THEORETISCH könnte es mich selber auch erwischen ... - aber eben nur theoretisch :D

.. und wegen der luftpumpe: versuch doch lieber erst mal eine bei den autofahrern zu organisieren. sowas brauchen ja sicher noch mehr leute ...

Zuletzt bearbeitet:

PsychicVeteran

also auf dem ticket steht "2 fenster, 3 mitte" und ich meine auch, dass da so ein "schräger" tisch ist, an dem wir alle sitzen können ...

mit wackelkandidaten meinte ich eigentlich neti, weil ich noch sein gegrunze aus dem zelt von wacken in den ohren hatte :D (o-ton "macht die scheiß mussik aus!") :D

aber THEORETISCH könnte es mich selber auch erwischen ... - aber eben nur theoretisch :D

.. und wegen der luftpumpe: versuch doch lieber erst mal eine bei den autofahrern zu organisieren. sowas brauchen ja sicher noch mehr leute ...

Erst grosse Töne wegen Bahnfahren und dann auf die Autofahrer zurückgreifen wollen, nee nee nee.... :p

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von PsychicVeteran
Erst grosse Töne wegen Bahnfahren und dann auf die Autofahrer zurückgreifen wollen, nee nee nee.... :p
wer hat hier wo große töne gespruckt?

ich weiß, worauf du anspielst, aber da bringst du jetzt etwas in zusammenhang, was imho nicht zusammen gehört.

Zuletzt bearbeitet: