mit dem Zug nach Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
SONNTAG 9:irgendwas zurück? *kreisch*

Nagut, ich wohne ja nur 10 Minuten vom HbF entfernt, wenn man etwas rennt...:D

Wenn so ein blöder Automat schon LÄNGER schrott ist, Nummer notieren und die dem Schaffner vorhalten. und WENN Kontrolle kommen sollte, von sich aus auf den Schaffner zugehen, nicht dasitzen und hoffen, er sieht einen nicht...Dann zeigt man guten Willen...hat bei mir auch schon geholfen...:)
keine panik :D

du mußt ja nicht mit zu bahnhof - es sei denn, du bestehst darauf uns hinterher zu winken :D

nur wecker stellen wäre arg nett ;)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
öh wie machen wir das sonntag ?
du pennst da und ich z.b. im club
wo die anderen
ich sollte mir auch nen wecker einpacken
bin morgen so gegen 7:10 am bahnhof
wir sollten uns alle vor dem größen besäufnis um die rückfahr-zeiten kümmern - so werde ich es zumindest machen.

bin gegen 7:05 in d.-dorf und hol dann noch ein brötchen und fertig :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
öh wie machen wir das sonntag ?
du pennst da und ich z.b. im club
wo die anderen
ich sollte mir auch nen wecker einpacken
bin morgen so gegen 7:10 am bahnhof
ehrlich gesagt habe ich keine ahnung, wo die anderen pennen. ich vermute, dass BL und neti bei black schlafen und vippi auch im party-raum ...
 
G

Girl_of_Metal

Guest
*reinguck*

na denn wünsch ich euch gute fahrt (verpennt bloß nicht! :D), feiert schön und berichtet hinterher, wat da so alles los war :)

*wink* viel Spaß am WE!!! :D