mit dem Zug nach Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von starlight
ich will mit *bettel*

dann laß ich mein auto in neukirchen (oder wie immer der ort heißt ;)) stehen - besser als in d.-dorf am hbf!

meinst du, das geht irgendwie? mein schatzi ist an dem freitag leider in frankfurt :( (wie die ganze woche vorher)

ich frag ihn mal, wenn er mich fährt ist das sicher kein problem. bei uns steht dein auto auch rel sicher - rentnergegend ;)

kann dir am Mo bescheid sagen - hab das denn am woe mit meinem vater bequatscht.

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
@zugfahrer:

das mit der überweiserei lassen wir, glaub ich ... macht für die kurze zeit nicht wirklich sinn.

aber dann die kohle nicht vergessen, wenn wir uns am bahnhof sehen, sonst gibbet haue :p :D

oder besser noch: ohne geld kein ticket :D

Oki wird gemacht :)

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
ja fuck war leider zu verpeilt am samstag bei uns im club sonst hätte ich ne pulle selbstgemachtwn sauren mitgebracht
so bin ich für vorschläge offen

ps

star du bist zu gut zu uns

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
also!

die tickets sind da!

aber schlechte nachrichten - zumindest für linde: es waren keine abteils mehr frei, d.h. wir reisen großraum.

mir persönlich is das egal, aber linde hatte sich doch abteil gewünscht. tut mir leid ...

ansonsten:

hinreise, fr. 24.10.2003

düsseldorf ab 07.32 uhr, gleis 18, IC 2502
hamburg an 11:11 uhr, gleis 11a

rückreise, so. 26.10.2003

hamburg ab 09:46 uhr, gleis 13a, IC 2027
dortmund an 12:33 uhr, gleis 11a, ab 12:37 uhr, gleis 16a, ICE 519
düsseldorf an 13:22 uhr, gleis 16

bitte beachten sie gleisänderungen vor ort :D
... und auf kulanz haben sie keinen rechtsanspruch :D:D:D

noch fragen???

ich freu mich echt supiii-viel, muß jetzt aber reinhauen *wink*