mit dem Zug nach Hamburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von PsychicVeteran
Fordere den armen Herrn Lindau bitte nicht dazu auf, das Bahntarifsystem erklären zu müssen :eek:

hey das bin ich ja
frag mich nicht wie das funzt
das weiß wenn überhaupt nur der mehdorn selber
was ich meine ist das bei den anderen verbindungen des tages die sparplätze weg sind
die anzahl in den beiden varianten ist mir nicht bekannt
nur wenn sollte es schon ic oder ice sein
habe null bock an jeder milchkanne zu halten und 8x umzusteigen
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
nur so zur Info - Flughafen, Zoo und Partylocation befinden sich UNGEFÄHR in der selben Ecke Hamburgs :D
Und ja, die U-Bahnen fahren tagsüber alle 5-10 Minuten, aber die Busse dahin...ich weiss nicht so recht :D
Guckst du auf www.hvv.de !
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
also, auf die schnelle, bin nämlich immer noch im büro:

meine kollegin hat sich bzw. ihren urlaub geopfert und ich kann den freitag frei haben.

heißt konkret:

- ich werde schnellstmöglich (was in meiner momentanen beruflichen situation heißt: freitag oder so) überweisen!!!

- ich bin dabei, wenn eine zugfahrt gebucht wird. preis is für mich bis 70 euro OK ...

- heißt auch, dass ich eine fehlende fünfte person bei den von linde genannten konditionen zu einem guten teil "tragen" würde

- leider bin ich aber erst unterwegs, wenn ich im zug / auto sitze. wenn ich mein projekt nämlich bis dahin nicht in trockenen tüchern bzw. in der druckerei habe, gibbet kein frei :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
also, auf die schnelle, bin nämlich immer noch im büro:

meine kollegin hat sich bzw. ihren urlaub geopfert und ich kann den freitag frei haben.

heißt konkret:

- ich werde schnellstmöglich (was in meiner momentanen beruflichen situation heißt: freitag oder so) überweisen!!!

- ich bin dabei, wenn eine zugfahrt gebucht wird. preis is für mich bis 70 euro OK ...

- heißt auch, dass ich eine fehlende fünfte person bei den von linde genannten konditionen zu einem guten teil "tragen" würde

- leider bin ich aber erst unterwegs, wenn ich im zug / auto sitze. wenn ich mein projekt nämlich bis dahin nicht in trockenen tüchern bzw. in der druckerei habe, gibbet kein frei :(

Hi star....wir fahren auch mit dem Zug haben wir heute morgen beschlossen..Sprit ist genauso teuer und Zug fahren ist stressfreier :)
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von Blacklady
Hi star....wir fahren auch mit dem Zug haben wir heute morgen beschlossen..Sprit ist genauso teuer und Zug fahren ist stressfreier :)
fein!!!!

jetzt heißt es wohl schnell sein.

hier mein offizielles commitment, dass ich zug fahren möchte und zahle!!!

hier mal die zugfahrer-liste:

linde
blacklady
netfreak
starlight

wer bucht??? ich würde sofort dem bucher das geld überweisen, damit er/sie nicht so viel vorstrecken muß. ich würde auch selber buchen, aber dann müßt ihr mir sagen was, wie die tarife heißen und so.

@blacklady und neti: fahrt ihr dann auch ab D.-dorf mit uns zu diesem gruppen-tarif - würde sinn machen???

da ich gestern bis 21:30 gearbeitet habe, konnte ich weder jenny noch schlossvippach anrufen.

muß jetzt auch wieder reinhauen, schaue nachher aber nochmal in diesen thread ...
 

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
fein!!!!

jetzt heißt es wohl schnell sein.

hier mein offizielles commitment, dass ich zug fahren möchte und zahle!!!

hier mal die zugfahrer-liste:

linde
blacklady
netfreak
starlight

wer bucht??? ich würde sofort dem bucher das geld überweisen, damit er/sie nicht so viel vorstrecken muß. ich würde auch selber buchen, aber dann müßt ihr mir sagen was, wie die tarife heißen und so.

@blacklady und neti: fahrt ihr dann auch ab D.-dorf mit uns zu diesem gruppen-tarif - würde sinn machen???

da ich gestern bis 21:30 gearbeitet habe, konnte ich weder jenny noch schlossvippach anrufen.

muß jetzt auch wieder reinhauen, schaue nachher aber nochmal in diesen thread ...

Ja würden auch ab Düsseldorf fahren, wollte Linde nicht buchen ?? wenn ihr Kohle braucht dann sagt Bescheid..überweisen ist kein Thema...
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
@linde: kannst du das regeln, wir schicken dir auch alle das geld sofort?!?!?!

sonst bitte eiligst info, wie / wo man das macht.

zugfahrer-liste:

linde
blacklady
netfreak
schlossvippach
starlight


nochmal zur erinnerng:

hinfahrt ab d'dorf:
fr 7:32 mit dem ic ohne umsteigen - ankunft 11.11

rückfahrt:
so 11:02 mit dem ice 1x umsteigen - ankunft d'dorf 15:02
 
Zuletzt bearbeitet:

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Zuletzt bearbeitet:

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
56
Krefeld
Website besuchen