mit dem Zug nach Hamburg

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
*durchalleschönenthreadshüpf*

WOCHENENDE, WOCHENENDE !!!

*sektausgeb*

WOCHENENDE, WOCHENENDE !!!

*hüpf-spring*

@linde: ja kenn ich. sprengung ist für montag morgen 7:00 uhr angesetzt! recht so? ;)

@der helm / linde: kann man im nachhinein kein zusatz-ticket zu unserer gruppe kaufen???

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
melde mich hiermit bis donnerstag abend ab, da ich nächste woche nur sehr wenig zeit haben werde im forum vorbei zu schauen.

in notfällen bitte vippi kontaktieren, der hat ein paar notfall-nummern von mir ;)

Der Helm

2 Nov. 2002
17.861
370
118
48
Cologne/Germany
Verdamm Verdammt Verdammt.

Zug eindeutig zu teuer. kann mich nicht einer im Handgepäck mitnehmen ?
:D
Ich hoffe ich kriege ein paar Mitfahrer zusammen, sonst sieht es schlecht aus.

Verdammt !

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
nur nochmal zur sicherheit:

hinreise, fr. 24.10.2003

düsseldorf ab 07.32 uhr, gleis 18, IC 2502
hamburg an 11:11 uhr, gleis 11a

rückreise, so. 26.10.2003

hamburg ab 09:46 uhr, gleis 13a, IC 2027
dortmund an 12:33 uhr, gleis 11a, ab 12:37 uhr, gleis 16a, ICE 519
düsseldorf an 13:22 uhr, gleis 16

bitte beachten sie gleisänderungen vor ort
... und auf kulanz haben sie keinen rechtsanspruch

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
58
Krefeld
Website besuchen
Original geschrieben von starlight
nur nochmal zur sicherheit:

hinreise, fr. 24.10.2003

düsseldorf ab 07.32 uhr, gleis 18, IC 2502
hamburg an 11:11 uhr, gleis 11a

rückreise, so. 26.10.2003

hamburg ab 09:46 uhr, gleis 13a, IC 2027
dortmund an 12:33 uhr, gleis 11a, ab 12:37 uhr, gleis 16a, ICE 519
düsseldorf an 13:22 uhr, gleis 16

bitte beachten sie gleisänderungen vor ort
... und auf kulanz haben sie keinen rechtsanspruch

*notier* :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
60
NRW / Germany
Website besuchen
also ich habe von vippi den sinnvollen (ernst gemeint!) tipp erhalten, mir VORHER schon eine s-bahn-karte für die strecke neuss - d.dorf zu besorgen!

also hin zur station, mit viel kleingeld inne tasche (man denkt ja mit!!!).

aber der verkackte automat wollte meine ein-euro-stücke nicht annehmen! eigentlich brauchte ich ja nur ein, aber ich hatte ja vorgesogt und auswahl mit!!! also bin ich unverrichteter dinge und mit dickem hals (weil: war ja gar kein zeitaufwand da extra hinzufahren!) wieder von dannen gezogen.

nun! was mache ich, wenn das freitag wieder so ist? ohne ticket fahren?! bin ich dann schwarz gefahren? obwohl die bahn nicht in der lage ist einem kaufwilligen kunden eine gültige fahrkarte zu verkaufen???

auf die diskussion mit dem kontrolleur bin ich gespannt!!!

ok, ich werde sicher den kürzeren ziehen, aber meinem blutdruck tut es sicher gut!!!

*grrr*

kalashnikov

29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
irgendwo hab ich mal gehört, wenn du nachweisen kannst, dass der automat tatsächlich kaputt ist, kann man auch so einsteigen, weil man ja keine andere möglichkeit hatte.

ich persönlich habs aber noch nie ausprobiert ob das in reality auch so ist...

PsychicVeteran

Original geschrieben von starlight
also ich habe von vippi den sinnvollen (ernst gemeint!) tipp erhalten, mir VORHER schon eine s-bahn-karte für die strecke neuss - d.dorf zu besorgen!

also hin zur station, mit viel kleingeld inne tasche (man denkt ja mit!!!).

aber der verkackte automat wollte meine ein-euro-stücke nicht annehmen! eigentlich brauchte ich ja nur ein, aber ich hatte ja vorgesogt und auswahl mit!!! also bin ich unverrichteter dinge und mit dickem hals (weil: war ja gar kein zeitaufwand da extra hinzufahren!) wieder von dannen gezogen.

nun! was mache ich, wenn das freitag wieder so ist? ohne ticket fahren?! bin ich dann schwarz gefahren? obwohl die bahn nicht in der lage ist einem kaufwilligen kunden eine gültige fahrkarte zu verkaufen???

auf die diskussion mit dem kontrolleur bin ich gespannt!!!

ok, ich werde sicher den kürzeren ziehen, aber meinem blutdruck tut es sicher gut!!!

*grrr*

Das mache ich gezwungenermaßen schon öfters - klappt schon - am Besten auch noch anrufen, das der Automat kaputt ist. Die Schaffner kennen das ;)

G

Girl_of_Metal

Guest
das hab ich allerdings auch schon öfters erlebt. die meisten (wohlgemerkt nicht alle :mad: *auserfahrungsprech*) schaffner sehen des auch ein. müssen die ja!

aber ärgern tut es einen trotzdem! :(

*stareinenleckerenberuhigungsteeanbiet* :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
SONNTAG 9:irgendwas zurück? *kreisch*

Nagut, ich wohne ja nur 10 Minuten vom HbF entfernt, wenn man etwas rennt...:D

Wenn so ein blöder Automat schon LÄNGER schrott ist, Nummer notieren und die dem Schaffner vorhalten. und WENN Kontrolle kommen sollte, von sich aus auf den Schaffner zugehen, nicht dasitzen und hoffen, er sieht einen nicht...Dann zeigt man guten Willen...hat bei mir auch schon geholfen...:)