Mit dem Fahrrad nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Danke erstmal für die Antworten!!
Ist es tatsächlich so ungewöhnlich, mit dem Fahrrad anzureisen? :eek: Die Bahn ist so teuer und man hat doch sowieso schon die ganze Campingausrüstung dabei!
Wenn es tatsächlich so gefährlich ist, kann ich vielleicht mein Fahrrad mit zur Bühne nehmen? Ich muss ja nicht fahren, wenn das verboten ist wie ihr sagt.
Ich gehe mal davon aus, dass du Geländereifen meinst. :)

Was ist denn MRT? Wikipedia schlägt da Männer-Radikal-Therapie und Militarisierter Rechner, tragbar vor..

Ach ja, ich hab gehört, dass schwarz in Wacken Vorschrift ist, muss ich mein Fahrrad schwarz lackieren? Oder stört es, wenn ein bisschen rosa dabei ist?

omg:eek:

wenn du das alles ernst meinst...ähm...dann lass dich einweisen:D:D:D

fahrrad mit zur bühne...ROFL:D:D:D:D
 

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.776
12
83
Bremen
www.burningq.de

Metallerjim

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2003
3.589
1.571
108
50
Wilhelmshaven, früher Leverkusen
Hallo!

Das ist mein erstes Wacken und ich möchte gerne mit dem Fahrrad hinfahren. Hat damit schon jemand Erfahrung? :confused: Was mich besonders interessiert ist:

Gibt es überdachte Fahrradständer?
Werden in Wacken öfters Fahrräder geklaut oder kann ich mein Fahrradschloss zu Hause lassen?
Darf ich auf dem Campingplatz/Festivalgelände radfahren?
Gibt es auf dem Campingplatz oder Festivalgelände Ersatzteile für Fahrräder, z.B. Flicken?
Welche Bereifung empfehlt ihr für den Campingplatz, also gibt es da geplasterte oder geteerte Wege?



Wäre schön wenn ihr mir da weiterhelfen könntet :)

Ja sag mal !! Willst du denn unbedingt, dass wir dich mit Eiern bewerfen ?
 

bounce

Newbie
3 Apr. 2008
5
0
46
Berlin
Mit dem Rad kommste aber nicht durchs MRT am Eingang: http://de.wikipedia.org/wiki/Magnetresonanztomographie

durch sowas muss man da durchkriechen?? :eek::eek:

800px-Modern_3T_MRI.JPG
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Macht euch über den armen Kerl net lustig.Er kann für seine Unwissenheit doch nix.Ich fordere ja auch immer noch ne Landebahn für meinen Privatjet und die Sauna mit der super luxus verwöhn zusatz reglung:o:D^^

Das gibts alles, sobald Manowar kommen :D

Und ich glaube, hier meint jemand seine Fragen nicht ganz ernst :o :rolleyes: