Mit Anhänger nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Wieso vergewaltigt jemand ein Kleinkind? - Erschließt sich mir auch nicht und trotzdem gibt es Leute, die es tun.

Das ist mit Abstand der beschissenste Vergleich den ich je gehört habe.

Mit der Argumentation kann man auch WOA zur frauenfreie Zone machen - schließlich besteht die Gefahr vergewaltigt zu werden. Wusstest du, dass in reinen Männergruppen homosexuelle Vergewaltigungen zunehmen? Also sollten Männer da auch nicht hin.

Ganz zu schweigen von Meteoriteneinschlägen.
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Wenn du dir soviele Gedanken machst und dich im Vorfeld so verrückt machst, was alles passieren könnte ala "hätte der Hase nicht geschissen..."
WARUM willste dann überhaupt einen anhänger mitnehmen?
Wenn du doch angeblich SOVIELE aufgeschlitzte und demolierte Anhänger gesehen hast und und und?
also sorry, man kann sich echt alles mit negativem was könnte wenn dingen selbst kaputt machen und die Vorfreude in Stress umwandeln.

Und ja vllt solltest du im vorfeld den Verleiher erstmal fragen OB der anhänger mit auf das Gelände darf?
denn einige Verleiher haben da ernsthaft klauseln wofür die anhänger genutzt werden dürfen usw, eben genau wegen der Versicherung.



Dafür gibt es das Festival ABC und die Park und Camping Ordnung, wo genau diese Dinge drin stehen.

hier die links:

http://www.wacken.com/de/festivalinfo/festival-abc/

http://www.wacken.com/de/news/news/...buehr-entfaellt-bereits-ab-dienstag-2000-uhr/

Weil wir dieses Jahr das Zeug von 3 Personen mitnehmen müssen und das dann sogar in meinem Kombi eng wird.

Wir haben uns jetzt aber tatsächlich dagegen entschieden, weil es mir einfach nicht geheuer ist. Dafür habe ich im letzten Wacken-Jahrzehnt wirklich zu viel scheiß gesehen/miterlebt.

Der Verleiher wäre eine Privatperson gewesen - da fallen solche Klauseln dann weg :)

Danke für das Verlinken, auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen - man merkt doch immer wieviel man nicht bedenkt, wenn man kaum Zeit hat.
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Ja, kannst Du.
Demolierte Anhänger sind aber weiterhin die absolute Ausnahme. Damit kann man auch nicht rechnen. Die meisten Vandalen, die Du in Action siehst, demolieren auch ihr eigenes Zeug oder am Abreisetag verwaistes Zeug.
Reeller Vandalismus ist sehr selten.

Stimmt zwar alles, aber wir haben uns jetzt doch dagegen entschieden.
Mich stresst das einfach zu sehr etwas mitzunehmen, das nicht mir gehört und am Ende für etwas geradestehen zu müssen, das ich nicht getan habe.
(Würde der Anhänger mir gehören, würde ich da auch ganz anders denken)

Dann muss eben einfach weniger Kram mit :)
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Das ist mit Abstand der beschissenste Vergleich den ich je gehört habe.

Mit der Argumentation kann man auch WOA zur frauenfreie Zone machen - schließlich besteht die Gefahr vergewaltigt zu werden. Wusstest du, dass in reinen Männergruppen homosexuelle Vergewaltigungen zunehmen? Also sollten Männer da auch nicht hin.

Ganz zu schweigen von Meteoriteneinschlägen.

Jetzt wirst du aber albern :)
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Stimmt zwar alles, aber wir haben uns jetzt doch dagegen entschieden.
Mich stresst das einfach zu sehr etwas mitzunehmen, das nicht mir gehört und am Ende für etwas geradestehen zu müssen, das ich nicht getan habe.
(Würde der Anhänger mir gehören, würde ich da auch ganz anders denken)

Dann muss eben einfach weniger Kram mit :)

Ja gut, dann ist das so. Stellt sich mir die Frage, da die vielen positiven Rückmeldungen hier im Thread die Entscheidung scheinbar nicht beeinflusst haben, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

Jetzt wirst du aber albern :)

Der Vergleich zuvor war auch schon albern.
 

Kirya

Member
7 Juli 2009
52
2
53
Schleswig-Holstein
Ja gut, dann ist das so. Stellt sich mir die Frage, da die vielen positiven Rückmeldungen hier im Thread die Entscheidung scheinbar nicht beeinflusst haben, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

Ich habe schon nach dem erstellen des Threads gemerkt, das es ein Fehler war :)

Wer möchte, kann den Thread gerne schließen - ich benötige ihn nicht mehr. Danke!