Mit Anhänger nach Wacken?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Kirya, 09. Juli 2015.

1. BastiSito

BastiSito W:O:A Metalhead

Das ist mit Abstand der beschissenste Vergleich den ich je gehört habe.

Mit der Argumentation kann man auch WOA zur frauenfreie Zone machen - schließlich besteht die Gefahr vergewaltigt zu werden. Wusstest du, dass in reinen Männergruppen homosexuelle Vergewaltigungen zunehmen? Also sollten Männer da auch nicht hin.

Ganz zu schweigen von Meteoriteneinschlägen.

2. Kirya

Kirya Member

Weil wir dieses Jahr das Zeug von 3 Personen mitnehmen müssen und das dann sogar in meinem Kombi eng wird.

Wir haben uns jetzt aber tatsächlich dagegen entschieden, weil es mir einfach nicht geheuer ist. Dafür habe ich im letzten Wacken-Jahrzehnt wirklich zu viel scheiß gesehen/miterlebt.

Der Verleiher wäre eine Privatperson gewesen - da fallen solche Klauseln dann weg :)

Danke für das Verlinken, auf die Idee bin ich tatsächlich nicht gekommen - man merkt doch immer wieviel man nicht bedenkt, wenn man kaum Zeit hat.

3. Kirya

Kirya Member

Stimmt zwar alles, aber wir haben uns jetzt doch dagegen entschieden.
    Mich stresst das einfach zu sehr etwas mitzunehmen, das nicht mir gehört und am Ende für etwas geradestehen zu müssen, das ich nicht getan habe.
    (Würde der Anhänger mir gehören, würde ich da auch ganz anders denken)

Dann muss eben einfach weniger Kram mit :)

4. Kirya

Kirya Member

Jetzt wirst du aber albern :)

5. MetallKopp

MetallKopp W:O:A Metalmaster

Ja gut, dann ist das so. Stellt sich mir die Frage, da die vielen positiven Rückmeldungen hier im Thread die Entscheidung scheinbar nicht beeinflusst haben, warum Du die Frage überhaupt gestellt hast.

Der Vergleich zuvor war auch schon albern.

6. Kirya

Kirya Member

Ich habe schon nach dem erstellen des Threads gemerkt, das es ein Fehler war :)

Wer möchte, kann den Thread gerne schließen - ich benötige ihn nicht mehr. Danke!

Diese Seite empfehlen