Mit 6666 Posts ab nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Metalheadbanger schrieb:
achja, mit was für ner Wette?
nahja da haben wir ja noch eion bischen zeit!!


vielleicht das du mit 66666 nach wacken düst!! höhöhö


@sauerkrautpizza

schnautze!!

immerhin hab ich es zur beerdigung geschafft
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
sauerkrautpizza schrieb:
du warst aber auch der letzte. hat mich auch sehr gewundert das du die leiche nicht vergessen hattest. :D
aber ich war nicht zu spät!! das kann man echt nicht sagen!! ich hätte nur beinahe beim weggehen das falsche bier zum trinken aufgemacht!! :D