Mit 6666 Posts ab nach Wacken!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.839
166
108
Website besuchen
So Leute ich hab meine Wette gewonnen und Iscariah der einzigste Herausforder schuldet mir ein Bier :D


Ich fahr heute nacht bzw. im sehr frühen morgen mit genau 6666 Beitraägen aufs WOA!


*LastermitBierfässernindenThreadfährt*
*WikingerschiffmitMetreinschwimmenlässt*
*GrillmitallerleiFleischreinstellt*

Bitte bedient euch!

Ich poste hier bis Sonntag nix mehr, wünsch euch allen ein geiles Wacken und den daheim gebliebenen trotzdem 'ne schöne Zeit!
 

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
54
Unterfranken
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
Dieser Iscariah hat sich versteckt! :D :p :rolleyes:

nee versteckt hat er sich nicht, der war nur dauerbesoffen. der hats nicht geschafft sich mit dir zu oder anderen ausm forum zu treffen. wir (anke, iscariah, metalpapa und ich) haben nur einmal zufällig im biergarten bekanntschaft mit ein paar forumlern gemacht (thökki, netfreak, forever ma, edi, toffifee usw.).

ich glaub iscariah hat dieses jahr keine einzige band gesehen :D