Mit 16 nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
als ich das erste mal in wacken war, war ich erst 14!!! und die leute sind alle super nett gewesen!!!
 
G

Guest

Guest
Wacken is schon Pflicht für mich, is wie die fünfte Jahreszeit!!! Ich bin süchtig und ich gebs zu *g*
 
G

Guest

Guest
SORRY !!!
natürlich war mein Geschwafel nicht ernst gemeint, habe ich woanders auch schon geschrieben.
Bin selber fast ein halber Ostpreuße und mein bester Kumpel ist ein "Ossi", kommt nämlich aus Cottbus. Ganz nebenbei habe ich vor , in den "neuen" Ländern (leider hat keiner bisher einen besseren Begriff gefunden) zu studieren, da dort die Universitäten am besten sind.
eigentlich bin ich auch noch viel zu jung, um was gegen Ostdeutsche sagen zu können, da ich beim Fall der Mauer gerade mal 8 Lenze gezählt habe. ich kenne gar keine Ost-oder Westdeutsche, sondern nur Deutsche bzw. jetzt Europäer.

nehmt mich einfach nicht ernst, dann braucht ihr euch auch keine Sorgen um euren Blutdruck machen.

Bis denn,

Cthulhu