Mit 16 nach Wacken?

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mit 16 nach Wacken?
Ist das OK?

Gibts da irgendwie besoffene die Schlägereien anfangen oder Nazis oder so??
 
G

Guest

Guest
Ich hab in Wacken zu einem gesagt DU ARSCHLOCH
dann hat er zu mir gesagt DU ARSCHLOCH

Dann tranken wir ein Bier darauf dass wir zwei ARSCHLÖCHER sind!!!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
ich glaub ich muß mal ein ernstes wort mit dem computer reden.so geht das nicht weiter.....
 
G

Guest

Guest
Immer ist der Computer schuld.
Das sage ich in der Arbeit auch immer....
 
G

Guest

Guest
Keine Schläger oder Nazipack in Wacken, nur lauter liebenswerte stockbesoffene Chaoten!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Liebes Dr. Sommer-Team! Mein Wellensittich onaniert, bin ich gefährdet???
 
G

Guest

Guest
*lol*
Dein Wellensittich ist ein schlechter Einfluss für dich.
Bevor Du nicht 29 bist schadet onanieren deinem Körper und deiner
Seele ( wenn du die noch hast )
Ich würde den Wellensittich weggeben. Es ist zwar hart für dich aber es
besser, du kannst mir vertrauen.

P.S. Kannst Du mir ein paar Fotos von ihm schicken. *lechz*
 
G

Guest

Guest
Nee nee laß mal wenn dann is das schon ganz und alleine mein sittich. *gierundgeilzumkäfigschiel*