Mit 16 nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
kein Fest ist friedlicher, cooler und geiler -denn hier trifft sich die Metal-Community!!!!
 
G

Guest

Guest
Warte bloß nich`zu lange,denn:


Das Leben ist simpel-Die Menschen werden geboren,rennen hin und her und eines Tages bist Du tot !!!

Einige Menschen jedoch machen Karriere,und fahren ein paarmal nach Wacken bevor das Leben vorbei ist !!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Haha du darfst noch keinen Jägermeister oder Jack Daniels trinken!!!
Wird aber auch für dich bestimmt geil.
 
G

Guest

Guest
@andrea Ich schick dir auch Bilder von meinem Hamster, der ist noch verdorbener als Dein Vogel
 
G

Guest

Guest
@ Waldi Au ja!!!!!!!!! *lol* *geilundtriefendauffotoswart*
 
G

Guest

Guest
Mist, der Hamster hat den Fotoaparat versteckt. Musst leider warten, bis ich ihn gefunden habe.
 
G

Guest

Guest
Och schade! Bekloppter Hamster!!! Fährt von hier eigtl. auch jemand zum "With Full Force"?
 
G

Guest

Guest
Nö, das With Full Force fand ich letztes Jahr bis auf ein paar Bands ( Slayer, Maiden, Sodom, Bolt Thrower, die Knüppelnachtbands und wenige andere )
nicht so gut. Zuviel Hard-Core.
 
G

Guest

Guest
Mein ich auch.
Und wegen Destruction, In Flames und Six Feet Under gurke ich doch nicht nach Dunkeldeutschland, äääh, in die neuen Länder. Find da mal hin und komm auch heile zurück, das ist voll das Kreuz (aber falsch herum)

Cthulhu
 
G

Guest

Guest
gutentach
das full force is n saugeiles festival und das hardcoreprogramm machts doch eigentlich wenn me ehrlich is doch erst aus
und außerdem komm ich aus hessen und fahr immer gern innen osten weil da die leute aufm konzert viel netter sind und überall senf verteilt wird, umsonst!

mahlzeit !!! SENF!!!
 
G

Guest

Guest
Hey Cthulhu!(oder wie auch immer) Solche abgeflachten Kommentare kannste dir ja wohl inne Poritze schieben! Wo das WFF stattfindet, is doch Wurscht mit SENF! Hauptsache es wird geil!
 
G

Guest

Guest
@ Cool mein ich auch! komme aus garnichweitwegvondort und denke das es wohl null Unterschiede zwischen ost- und Westpartymache gibt! Dachte immer das Metaller zusammenhalten, aber wenn jetzt auch schon wegen so ner Kinderkacke Differenzen entstehen!? Na dann gute Nacht Marie!
 
G

Guest

Guest
Okkulo von Desaster sagte beim Konzert in Schweinfurt: Es ist doch scheißegal wo wir herkommen. Es ist egal wie alt wir sind. Das einzige was zählt ist dass wir alles Heavy-Metal Fans sind.
Ich finde er hat recht.
 
G

Guest

Guest
Servus. Es haben sich schon 2 andere ins Bier-Forum eingetragen.