Mit 16 nach Wacken?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Mit 16 nach Wacken?
Ist das OK?

Gibts da irgendwie besoffene die Schlägereien anfangen oder Nazis oder so??
 
G

Guest

Guest
Ich hab in Wacken zu einem gesagt DU ARSCHLOCH
dann hat er zu mir gesagt DU ARSCHLOCH

Dann tranken wir ein Bier darauf dass wir zwei ARSCHLÖCHER sind!!!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
als ich das erste mal auf´m wacken war,war ich auch erst 17.und es ist mir gut bekommen.....
also,trau dich!
 
G

Guest

Guest
ich glaub ich muß mal ein ernstes wort mit dem computer reden.so geht das nicht weiter.....
 
G

Guest

Guest
Immer ist der Computer schuld.
Das sage ich in der Arbeit auch immer....
 
G

Guest

Guest
Keine Schläger oder Nazipack in Wacken, nur lauter liebenswerte stockbesoffene Chaoten!!!!!!!!!
 
G

Guest

Guest
Liebes Dr. Sommer-Team! Mein Wellensittich onaniert, bin ich gefährdet???
 
G

Guest

Guest
*lol*
Dein Wellensittich ist ein schlechter Einfluss für dich.
Bevor Du nicht 29 bist schadet onanieren deinem Körper und deiner
Seele ( wenn du die noch hast )
Ich würde den Wellensittich weggeben. Es ist zwar hart für dich aber es
besser, du kannst mir vertrauen.

P.S. Kannst Du mir ein paar Fotos von ihm schicken. *lechz*
 
G

Guest

Guest
Nee nee laß mal wenn dann is das schon ganz und alleine mein sittich. *gierundgeilzumkäfigschiel*