Mir is schlecht - Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich bin krank und nicht mehr fähig, Kohlenhydrate und Fette zu verdauen. Damit ich nicht zu stark abnehme habe ich zwangsweise auf eiweißhaltige Ernährtung umsteigen und das geht einfach nicht mehr anders. Da mir vielleicht sogar eine mehrwöchige intravenöse Ernährung ins Haus steht, muß ich Gewicht halten.
Aber ich vertrag das Fleisch gar nimmer, das von gestern merke ich immer noch! Schön langsam weiß ich echt mehr was ich essen soll und irgendwo habe ich auch keine Lust mehr zu essen.
 
Zuletzt bearbeitet:

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
hey, woher wissen alle auf einmal dass ich wieder Fleisch ess?! :D

axo....das war ehr wegen dem "die-meisten-leute-müssen-kotzen-nachm-saufen-wenn-sie-an-currywurst-denken"

:D

:rolleyes:

Original geschrieben von Thordis V.
ich bin krank und nicht mehr fähig, Kohlenhydrate und Fette zu verdauen...

:(:(:(

das ja doof!!wie bekommt man denn sowas?erblich?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
weiß nicht, Bauchspeicheldrüse tut seit 3 Wochen einfach nicht mehr weil sie wohl entzünden ist... Ursache könnten Gallensteine sein. Wenn es das nicht ist, dann ist es ne vererbte Disposition und ein unbekannter Auslöser, weil saufen kommt bei mir nicht in Frage als Ursache. Hab ich nie viel, gelte nicht umsonst als die Sauberfrau schlechthin im Freundeskreis ;)
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Thordis V.
weiß nicht, Bauchspeicheldrüse tut seit 3 Wochen einfach nicht mehr weil sie wohl entzünden ist... Ursache könnten Gallensteine sein. Wenn es das nicht ist, dann ist es ne vererbte Disposition und ein unbekannter Auslöser, weil saufen kommt bei mir nicht in Frage als Ursache. Hab ich nie viel, gelte nicht umsonst als die Sauberfrau schlechthin im Freundeskreis ;)

Wünsche auf jeden Fall eine rasche Klärung und gute Besserung
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Danke
irgendwie weiß ich eh nicht ob ich noch die ganzen Untersuchungen mache, weil es mir schön langsam egal ist, was los ist, weil mein Körper hat lt. Ärzten eh dauernd was. Und wenn die Ärzte einen auch noch verrückt machen, dann wird's nur schlimmer. Die gehen ja ständig von solchen argen Sachen aus und machen nur unnötig Panik. Am Ende dann ist meistens eh nichts oder was harmloses.
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Thordis V.
weiß nicht, Bauchspeicheldrüse tut seit 3 Wochen einfach nicht mehr weil sie wohl entzünden ist... Ursache könnten Gallensteine sein. Wenn es das nicht ist, dann ist es ne vererbte Disposition und ein unbekannter Auslöser, weil saufen kommt bei mir nicht in Frage als Ursache. Hab ich nie viel, gelte nicht umsonst als die Sauberfrau schlechthin im Freundeskreis ;)

*lol*

mrs. clean!!:D

entzündete bauchspeicheldrüse.....*AUA*:(

aber du solltest trozdem die untersuchungen machen...wer weiß was das so alles rauskommt...aber wenn du dem/den Arzt/ärzten mistraust wechsel doch, wenns geht!oder hol ne zweite meinung ein!

und alternativ medizin is auch nicht zuverachten!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
ich hab seit 4 Jahren schlechte Blutwerte und jedes mal wurde Panik gemacht, von Krebs und Tumor gesprochen und dann war angeblich eh nix. Jetzt interessiert es mich irgendwie nicht mehr. Ich war schon bei so vielen Internisten, wenn ich alle Diagnosen zusammenrechne, die mir gestellt wurden, dürfte ich keinen Verdauungstrakt mehr haben. Der eine sagt das, der nächste das. Wie soll man was behandeln wenn man nicht mal eine ordentliche Diagnose hat?! Jetzt habe ich wohl wieder einen akuten Schub und der Horror geht von vorne los - untersuchungen und panikmache.