*grünimGesicht* bäh... ich hab's gestern wieder übertrieben... gut dass heute vorlesungsfrei habe...
Original geschrieben von Iscariah
geh kotzen!! das befreit! !![]()
naja wenn es sich wenigstens gelohnt hat dann geht es ja heheOriginal geschrieben von Thordis V.
kann ned kotzen, in meinen Magen ist nix mehr drinnen.
Der Arzt hat mir Alk verboten une meinte, Fett & Kohlenhydratkonsum stark einschränken.
Was is gestern?! Erstsemestrigentutorium in der Heimbar, wir waren zu fünft und Horst, der Tutor hatte 1/3 des Budget mit. Da ich dieses mal nicht gleich was gespürt habe, habe ich zugelangt. Und dann noch eine Pizza, die war fettig! In der Nacht hatte ich Sodbrennen und einen entsprechenden Backpulververbrauch (*rülps*). Heute.... ich ess nur Gurken und trink so gesunden Hohes C Obst-Gemüse-Saft.
Na ja, aber lustig war's gestern trotzdem
@ Fey: Danke! *schluck*
oha ja! behalt die mal und erzähl sie mir dann auch!Original geschrieben von Thordis V.
ich bin die einzige Metlerin unserer Gruppe aber egal
ja nächste Woche steigt bei einem Tutor auch ein Fest, Budget 190 € - weia!!!
Eine Kollegin ist dabei, die arbeitet nebenher in einen Sexshop, wenn die wieder ihre Geschichten erzählt wird's lustig![]()
lol! geiler job! heheOriginal geschrieben von Thordis V.
*gg*
sie arbeitet dort jeden 2. Samstag und ab und an kommen halt Kunden, die wollen für ihre Frau einen Vibrator (können sie nimmer?!)
Sie empfiehlt immer einern blau blinkenden (!) mit Klitorisstimulator, nur € 80 will keiner für seine Frau ausgeben![]()
Und regelmäßig kommt ein älterer Herr, der immer denselben Leopardentanga probieren will. Dann muß sie immer zu ihm zur Umkleidekabine schauen und ihm Komplimente machen, dann meint er immer wieder, er wäre ja so gern Stripper gewesen...
Oder die Kunden, die vorher in Wixheftchen blättern und dann in Rekordzeit zu den Kabinenkinos rauschen![]()