Baskerville schrieb:Ich bin jetzt umgezogen, ich muss Montag nochmal zur alten Wohnung um die Schlüssel zu übergeben und um die Kaution wieder zu bekommen, dann bin ich endlich auch mal wieder flüssig![]()
Cool
Einweihungsparty

Baskerville schrieb:Ich bin jetzt umgezogen, ich muss Montag nochmal zur alten Wohnung um die Schlüssel zu übergeben und um die Kaution wieder zu bekommen, dann bin ich endlich auch mal wieder flüssig![]()

sehr lustig, erstens bin ich garnicht da, zweitens ist da noch nichts fertigMetalheadbanger schrieb:Cool![]()
Einweihungsparty![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:sehr lustig, erstens bin ich garnicht da, zweitens ist da noch nichts fertig
ausserdem hasse ich Partys![]()

bin ich garnichtMetalheadbanger schrieb:doch doch du bist da
Net fertig Wurscht, nachdem Codo, Iceage, Markus, Cos'O'Matic und ich da waren, kannst eh wieder neu einräumen oder musst zwangsweise vlt sogar wieder umziehn![]()
![]()
![]()

Baskerville schrieb:bin ich garnicht
bin ich froh, dass niemand weiß wo ich wohne![]()

ich stehe nicht im Telefonbuch bzw. ich hab nichtmal Telefon, auch bin ich bisher nicht mal dort angemeldet, könnte sich also schwierig gestaltenMetalheadbanger schrieb:das kriegen wir raus, so schwer is das nicht![]()

Baskerville schrieb:ich stehe nicht im Telefonbuch bzw. ich hab nichtmal Telefon, auch bin ich bisher nicht mal dort angemeldet, könnte sich also schwierig gestalten![]()
*winkt*Da lach ich aber: HahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaMetalheadbanger schrieb:wir bekommen alles raus, naja also gut Nacht!*winkt*

Baskerville schrieb:Da lach ich aber: Hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha![]()
Nacht!![]()

So ein wenig Schatten in der Sonne wäre nicht schlechtMetalheadbanger schrieb:notfalls beschatte ich dich![]()

Baskerville schrieb:So ein wenig Schatten in der Sonne wäre nicht schlecht![]()

Iceage schrieb:meine fresse, hier schein ich ja richtig was verpaßt zu haben![]()

Iceage schrieb:meine fresse, hier schein ich ja richtig was verpaßt zu haben![]()