Iceage
W:O:A Metalhead
Metalheadbanger schrieb:joa dat wars... naja bis auf das menhir net gspielt hat...
naja man kann net alles haben. aber dafür gabs doch anderen geile bands

Metalheadbanger schrieb:joa dat wars... naja bis auf das menhir net gspielt hat...

Iceage schrieb:naja man kann net alles haben. aber dafür gabs doch anderen geile bands![]()
Metalheadbanger schrieb:die ma scho zig mal gsehn hat![]()
wo isn eigentlich der baskerville und die codo?
manche zumindest, andere net ;-) Iceage schrieb:na und? kann man ja immer wieder sehenmanche zumindest, andere net ;-)
keine ahnung wo die sind .....
na wenn du das sagst

das verrat ich nichtMetalheadbanger schrieb:wo isn eigentlich der baskerville?

Baskerville schrieb:das verrat ich nicht![]()
Wäre möglich, vielleicht aber auch nicht, andererseits ist es wahrscheinlich, gegebenenfalls aber könnte es auch anders sein, warum?Metalheadbanger schrieb:hey du alter sweyde...
bist noch in detmold?

Baskerville schrieb:Wäre möglich, vielleicht aber auch nicht, andererseits ist es wahrscheinlich, gegebenenfalls aber könnte es auch anders sein, warum?![]()

Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?Metalheadbanger schrieb:na du warst so wenig on, da nehme ich doch mal an... du bist umgezogen...![]()

Baskerville schrieb:Wer setzt denn solche Gerüchte in die Welt?![]()
Mehr als dasMetalheadbanger schrieb:du bist ein depp![]()
![]()

Baskerville schrieb:Mehr als das
Ich war gestern in Heidelberg, bzw. vorgestern, ist ja schon nach 12![]()

Ich bin jetzt umgezogen, ich muss Montag nochmal zur alten Wohnung um die Schlüssel zu übergeben und um die Kaution wieder zu bekommen, dann bin ich endlich auch mal wieder flüssigMetalheadbanger schrieb:ja jetzt berichte mal wie stehts mit der Wohnung etc...
bist jetzt in Leimen?.... ??????![]()