Iceage schrieb:du fährst doch net allein, der rest beteiligt sich doch auch!
erst lesen, dann schreiben

Iceage schrieb:du fährst doch net allein, der rest beteiligt sich doch auch!

Metalheadbanger schrieb:erst lesen, dann schreiben![]()
![]()

ich bin schlauerIceage schrieb:ja alleswisser, schon gut! is ja net jeder so schlau wie du![]()

Ich bin SchlaubischlumpfIceage schrieb:du bist der schlauste von allen![]()
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin Schlaubischlumpf![]()
jetzt wird er eingebildet
das geht nicht. sonst müssen wir dir den kopf waschen und dich auf den grill schmeißen 
versuch es und ich beiss dichIceage schrieb:![]()
jetzt wird er eingebildet
das geht nicht. sonst müssen wir dir den kopf waschen und dich auf den grill schmeißen
![]()

*baskervilledenkopfwäscht*Baskerville schrieb:versuch es und ich beiss dich![]()

da fällt mir gerade auf, dass es im alten Forum schneller ging jemanden zu ignorieren, jetzt muss man erst aufs Profil gehen und kann dann den User zur Ignore-Liste hinzufügenIceage schrieb:*baskervilledenkopfwäscht*
und
*grins*
*baskervilleaufdengrillschmeisst*
so erledigt. und jetzt a bier![]()

Baskerville schrieb:da fällt mir gerade auf, dass es im alten Forum schneller ging jemanden zu ignorieren, jetzt muss man erst aufs Profil gehen und kann dann den User zur Ignore-Liste hinzufügen
![]()

Was hat das mit häßlichen, stinkenden Tieren zu tun?Iceage schrieb:oha. so schnell hab ich verspielt? das is net schön! ich gelobe feierlich mich zu bessern *handhebundaufbibelschwör*![]()
mir fällt noch ein, einem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul![]()

Baskerville schrieb:Was hat das mit häßlichen, stinkenden Tieren zu tun?![]()

Gut, dann wüsch ich dir schon mal eine geruhsame NachtIceage schrieb:hihi. is scho ok.![]()
also, nachdem sich der rest jetzt schon klammheimlich davon gemacht hat
der MHB is gemeint *mitfingeraufihnzeig*
werd ich mich jetzt auch mal verziehen. Ich wünsch dir noch viel spaß und einen restlichen schönen abend![]()

Iceage schrieb:hihi. is scho ok.![]()
also, nachdem sich der rest jetzt schon klammheimlich davon gemacht hat
der MHB is gemeint *mitfingeraufihnzeig*

Feigling!!!Metalheadbanger schrieb:ich hab mich nicht klammheimlich verzogen, hab mir nur eine klammheimliche Pause gegönnt![]()