ich kann nicht, meine Eltern zwingen mich mit auf ihr Ferienhaus zu fahrenMetalheadbanger schrieb:komm du Feigling erst mal aufs SB![]()
![]()

Baskerville schrieb:ich kann nicht, meine Eltern zwingen mich mit auf ihr Ferienhaus zu fahren![]()

nein, das ist meine Lieblingsausrede, die kommt aber erst so richtig gut, wenn man so an die 40 Jahre alt istMetalheadbanger schrieb:is das jetzt dein ernst?![]()

Baskerville schrieb:nein, das ist meine Lieblingsausrede, die kommt aber erst so richtig gut, wenn man so an die 40 Jahre alt ist![]()

sieht eher schlecht aus, höchstwahrscheinlic nicht, es sei denn, es kommt anders als erwartetMetalheadbanger schrieb:nee, also wie stehn die chancen?
jaja ich kann tierisch auf'n Sack gehn![]()
Baskerville schrieb:sieht eher schlecht aus, höchstwahrscheinlic nicht, es sei denn, es kommt anders als erwartet

nein nein nein, es kommt immer alles schlimmer als erwartetMetalheadbanger schrieb:da es eh immer anderst kommt als erwartet... is das ja wunderbar![]()

Baskerville schrieb:nein nein nein, es kommt immer alles schlimmer als erwartet![]()
ich rechne jeden Tag damit von der Strassenbahn überfahren zu werdenMetalheadbanger schrieb:ah wie könnte es denn da noch schlimmer kommen?

Baskerville schrieb:ich rechne jeden Tag damit von der Strassenbahn überfahren zu werden
was hier in Detmold ziemlich ungewöhnlich wäre![]()

irgendwann vor meiner Geburt schon malMetalheadbanger schrieb:weil's da keine gibt?![]()

Baskerville schrieb:irgendwann vor meiner Geburt schon mal![]()

jaja, so alt bin ich schon!Metalheadbanger schrieb:damals müssen das aber noch Pferdekutschen gewesen sein![]()

Baskerville schrieb:jaja, so alt bin ich schon!
als ich noch jung war, war das Tote Meer noch krank![]()