Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
ähm Baskerville, wieso holst net jetzt scho des zeugs aus detmold ;)

Gezeichnet,

der Besserwisser :D
Ich hab hier nichts hergeholt, das stand noch hier, da meine jetzige Wohnung von vorne herein nur als Übergangswohnung gedacht und hinzukommend bereits teilmöbliert war.

Gez.:
Der Alleswisser:p:p

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Ich hab hier nichts hergeholt, das stand noch hier, da meine jetzige Wohnung von vorne herein nur als Übergangswohnung gedacht und hinzukommend bereits teilmöbliert war.

Gez.:
Der Alleswisser:p:p

ok mal ganz langsam...

wo bist du jetzt?
und du hast noch zeugs in detmold was in die neue Wohnung muss?

wäre es denn nciht möglich dass du früher mit dem zeugs nach hd fährst und das vorübergehend in deine alte wohnung stellst? ich mein das kann ja die paar tage auch mal irgendwo ein bisschen im weg rumstehn ;)

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
ok mal ganz langsam...

wo bist du jetzt?
und du hast noch zeugs in detmold was in die neue Wohnung muss?
in Detmold bin ich

genau so
Metalheadbanger schrieb:
wäre es denn nciht möglich dass du früher mit dem zeugs nach hd fährst und das vorübergehend in deine alte wohnung stellst? ich mein das kann ja die paar tage auch mal irgendwo ein bisschen im weg rumstehn ;)
das geht nicht, da ich kein Auto habe und diesbezüglich auf andere angewiesen bin