Baskerville
W:O:A Metalgod
von da aus hätte mich MHB aber mitnehmen können, wenn ich das recht verstanden habe, direkt bis zum SB ist die Zugfahrt noch teuerer.Iceage schrieb:Aber du musst doch dazu nicht nach HD oder?!
von da aus hätte mich MHB aber mitnehmen können, wenn ich das recht verstanden habe, direkt bis zum SB ist die Zugfahrt noch teuerer.Iceage schrieb:Aber du musst doch dazu nicht nach HD oder?!
Iceage schrieb:Aber du musst doch dazu nicht nach HD oder?!

Baskerville schrieb:von da aus hätte mich MHB aber mitnehmen können, wenn ich das recht verstanden habe, direkt bis zum SB ist die Zugfahrt noch teuerer.

Iceage schrieb:ja regt euch ab, ich weiß überhaupt noch nicht wie ich hinkomme!
zug nach hd?!![]()
sehr witzig! die fahren mittwoch und ich hab donnerstag keinen urlaub!!!!Metalheadbanger schrieb:wieso fährst net mit den anderen nürnbergern?

Iceage schrieb:sehr witzig! die fahren mittwoch und ich hab donnerstag keinen urlaub!!!!
wie donnerstag nachts?Metalheadbanger schrieb:also ich werd wohl do nachts fahren denk ich ...
Ich hab hier nichts hergeholt, das stand noch hier, da meine jetzige Wohnung von vorne herein nur als Übergangswohnung gedacht und hinzukommend bereits teilmöbliert war.Metalheadbanger schrieb:ähm Baskerville, wieso holst net jetzt scho des zeugs aus detmold![]()
Gezeichnet,
der Besserwisser![]()

Baskerville schrieb:Ich hab hier nichts hergeholt, das stand noch hier, da meine jetzige Wohnung von vorne herein nur als Übergangswohnung gedacht und hinzukommend bereits teilmöbliert war.
Gez.:
Der Alleswisser![]()

in Detmold bin ichMetalheadbanger schrieb:ok mal ganz langsam...
wo bist du jetzt?
und du hast noch zeugs in detmold was in die neue Wohnung muss?
das geht nicht, da ich kein Auto habe und diesbezüglich auf andere angewiesen binMetalheadbanger schrieb:wäre es denn nciht möglich dass du früher mit dem zeugs nach hd fährst und das vorübergehend in deine alte wohnung stellst? ich mein das kann ja die paar tage auch mal irgendwo ein bisschen im weg rumstehn![]()
Metalheadbanger schrieb:@iceage:
ich werde wohl donnerstag früh fahren, mein ich... ziemlich früh![]()