Cos'o'matic schrieb:schreibt mal weniger, ihr rabauken! ich komm ja wirklich gar net mehr mit!![]()
les du mal mehr, hast doch die Zeit du fauler Student

ach was, das machen wir doch für extra

Cos'o'matic schrieb:schreibt mal weniger, ihr rabauken! ich komm ja wirklich gar net mehr mit!![]()

Schreib mal lieber mehr du Rabauke!Cos'o'matic schrieb:schreibt mal weniger, ihr rabauken! ich komm ja wirklich gar net mehr mit!![]()

Baskerville schrieb:Schreib mal lieber mehr du Rabauke!![]()

ja wollte ich, so wie es aussieht fahre ich nicht aufs SBMetalheadbanger schrieb:ah der Julian
wolltest du nicht das mit dem Summerbreeze heute abklären?![]()
Metalheadbanger schrieb:ah der Julian
wolltest du nicht das mit dem Summerbreeze heute abklären?![]()

Iceage schrieb:genau! ! da muss ich mich dem MHB anschließen, ausnahmsweise
Abend zusammen, erstmal
)das geht nicht! Du musst kommen!Baskerville schrieb:ja wollte ich, so wie es aussieht fahre ich nicht aufs SB

Metalheadbanger schrieb:Abend! (ganz offiziell)
*wuschel*
Baskerville schrieb:ja wollte ich, so wie es aussieht fahre ich nicht aufs SB

Iceage schrieb:das geht nicht! Du musst kommen!
Sonst müssen wir alle hier noch Umzugshilfe vor Donnerstag leisten, damit das klappt![]()
Ich habe nach wie vor keinen konkreten Termin für den Umzug, es kann also auch sein, dass ich bis zum 19. noch garnicht wieder in Heidelberg bin.Metalheadbanger schrieb:ja komm junger Mann
wieso denn nicht?![]()
![]()
Baskerville schrieb:Ich habe nach wie vor keinen konkreten Termin für den Umzug, es kann also auch sein, dass ich bis zum 19. noch garnicht wieder in Heidelberg bin.
Baskerville schrieb:Ich habe nach wie vor keinen konkreten Termin für den Umzug, es kann also auch sein, dass ich bis zum 19. noch garnicht wieder in Heidelberg bin.
Die Wohnung ist zum Ende des Septembers hin gekündigt, jedoch habe ich mich mit den Vermietern darauf geeinigt bis zum 7.Sep umgezogen zu sein, was in deren Interesse aber vorallem auch in meinem Interesse liegt und hinzukommend auch noch die Miete für Sep spart.Metalheadbanger schrieb:du macht man den Umzugstermin net selbst.. ich kann dir gerade nicht folgen![]()
die Wohnung kannst doch eh frühestens zum Monatsende kündigen (warscheins eh nicht)
Baskerville schrieb:Die Wohnung ist zum Ende des Septembers hin gekündigt, jedoch habe ich mich mit den Vermietern darauf geeinigt bis zum 7.Sep umgezogen zu sein, was in deren Interesse aber vorallem auch in meinem Interesse liegt und hinzukommend auch noch die Miete für Sep spart.
Die neue Wohnung ist früher frei geworden als erwartet und da ein Grossteil der Sachen sich noch in Detmold befinden, muss ich mich halt mit anderen Leuten arrangieren.
Und vor dem Umzug nochmal mit dem Zug wegen einem Festival nach HD und zurück zu fahren ist schlicht zu teuer.

Baskerville schrieb:Die Wohnung ist zum Ende des Septembers hin gekündigt, jedoch habe ich mich mit den Vermietern darauf geeinigt bis zum 7.Sep umgezogen zu sein, was in deren Interesse aber vorallem auch in meinem Interesse liegt und hinzukommend auch noch die Miete für Sep spart.
Die neue Wohnung ist früher frei geworden als erwartet und da ein Grossteil der Sachen sich noch in Detmold befinden, muss ich mich halt mit anderen Leuten arrangieren.
Und vor dem Umzug nochmal mit dem Zug wegen einem Festival nach HD und zurück zu fahren ist schlicht zu teuer.