Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
so, nichts destotrotz muss ich jetzt gehen - muss noch a bissle was machen.

schlaf dann später gut mein zicklein :D und träum was schönes *deluxewuscheltundküsschengibt*
gut, dann wünsch ich dir eine schöne Nacht....ähhh Morgen;):D
und schlaf recht schön;)

und du bist das Zicklein:p
*wuschelt*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
nöö, über dich...

gehst jetzt eigentlich mit aufs summerbreeze?
jetzt wo menhir net spielt is meine Motivation bezüglich dessen ziemlich unten, da brauch ich dich als Licht am Horizont :D
da werd ich wohl eher den Horizont verdunkeln, denn ich werde voraussichtlich nicht aufs SB fahren, da ich in der Woche meinen Umzug gestalten werde...
aber mal schauen wie's zeitlich passt, ich kann dann aber wenn nur spontan hinfahren.

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
da werd ich wohl eher den Horizont verdunkeln, denn ich werde voraussichtlich nicht aufs SB fahren, da ich in der Woche meinen Umzug gestalten werde...
aber mal schauen wie's zeitlich passt, ich kann dann aber wenn nur spontan hinfahren.

ay du hast doch urlaub oder semesterferien oder sonstwas sozial-schmarotzeriges da kommts doch auf die 3 Tage net an ;)
habs dir scho mal angeboten, wenn ich Zeit hab würd ich dir sogar Möbel schleppen helfen ;)

Tiara hatt Karten für 25 Euro zu verkaufen, wenn dich beeilst, ich fahr also, billiger gehts net ;)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
ay du hast doch urlaub oder semesterferien oder sonstwas sozial-schmarotzeriges da kommts doch auf die 3 Tage net an ;)
habs dir scho mal angeboten, wenn ich Zeit hab würd ich dir sogar Möbel schleppen helfen ;)

Tiara hatt Karten für 25 Euro zu verkaufen, wenn dich beeilst, ich fahr also, billiger gehts net ;)
hmm 25Euro und eine Mitfahrgelegenheit klingen ja schon mal nicht schlecht, ich muss das Morgen erstmal abklären, ich kann dazu jetzt nichts festes sagen:rolleyes:

Metalheadbanger

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
13.843
169
108
Website besuchen
Baskerville schrieb:
hmm 25Euro und eine Mitfahrgelegenheit klingen ja schon mal nicht schlecht, ich muss das Morgen erstmal abklären, ich kann dazu jetzt nichts festes sagen:rolleyes:

also du gehst mit...

naja sie meinte eben nochmal bei ebay gingen die so weg und im Forum wollten auch einige ihre Karte loswerden...