Metalheadbanger schrieb:

na dann mal Glückwunsch!codo der 3. schrieb:
apropos post
ich hab mei ziel schon gschafft ! vor wacken 31 000![]()

Baskerville schrieb:na dann mal Glückwunsch!![]()

kommt auch auf ihn ancodo der 3. schrieb:dankeschön *bierausgeb*
ich bin jetzt 3. aktivster poster ... 2. is shizzo mit 31 215 ... was meint ihr, pack ich des noch vor dienstag nacht ?![]()

codo der 3. schrieb:dankeschön *bierausgeb*
ich bin jetzt 3. aktivster poster ... 2. is shizzo mit 31 215 ... was meint ihr, pack ich des noch vor dienstag nacht ?![]()

ohhohBaskerville schrieb:kommt auch auf ihn an
aber sicher, das schaffst du
*anfeuert*

wie cool 
nönö, des wären dann bestimmt die reserven die mir in wacken dan fehlenMetalheadbanger schrieb:mach durch dann packst auch noch den hades![]()
und das wollen wir doch nicht !!!!!!!!!!! 
also eigentlich kann ich dieses spammen ja nicht gutheißencodo der 3. schrieb:ohhoh
ihr steht also hinter mitwie cool
nönö, des wären dann bestimmt die reserven die mir in wacken dan fehlenund das wollen wir doch nicht !!!!!!!!!!!
![]()

Baskerville schrieb:also eigentlich kann ich dieses spammen ja nicht gutheißen![]()

Baskerville schrieb:also eigentlich kann ich dieses spammen ja nicht gutheißen![]()
und warum nicht ?codo der 3. schrieb:und warum nicht ?

es wiederspricht dem 7. der 10 Gebote: "Du sollst nicht spammen!"codo der 3. schrieb:und warum nicht ?

Baskerville schrieb:es wiederspricht dem 7. der 10 Gebote: "Du sollst nicht spammen!"
Lies mal mehr in der Bibel![]()

nein, eben gar nichtMetalheadbanger schrieb:drückt das etwa auf die besucherritze?![]()

das 7. gebot is aber ein andresBaskerville schrieb:es wiederspricht dem 7. der 10 Gebote: "Du sollst nicht spammen!"
Lies mal mehr in der Bibel![]()
*klugscheiss
*