codo der 3.
W:O:A Metalmaster
du hast es wohl komplett überlesenBaskerville schrieb:wie was? MHB schon ins Bett, oder wie?![]()

du hast es wohl komplett überlesenBaskerville schrieb:wie was? MHB schon ins Bett, oder wie?![]()

codo der 3. schrieb:du hast es wohl komplett überlesen![]()

Baskerville schrieb:
ist immer schön, dass man über das offensichtliche nochmal belehrt wird![]()

ja da kannste dich wieder drüber amüsieren, was?codo der 3. schrieb:

ja, und wie !!!Baskerville schrieb:ja da kannste dich wieder drüber amüsieren, was?![]()

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschickenEs ist ja immer schön, Objekt der Belustigung zu seincodo der 3. schrieb:ja, und wie !!!
![]()

hab ich mir heut nachmittag auch gedachtBaskerville schrieb:Es ist ja immer schön, Objekt der Belustigung zu sein![]()
da war des jetzt noch gaaaar nichts dagegen 

Ich bin aber so sensibel und verletztlichcodo der 3. schrieb:hab ich mir heut nachmittag auch gedachtda war des jetzt noch gaaaar nichts dagegen
![]()

Baskerville schrieb:Ich bin aber so sensibel und verletztlich![]()
gut, dann kann ich auf die Stunden beim Psychater auch verzichtencodo der 3. schrieb:das aktzeptiere ich natürlich und werde in zukunft besser auf deine gefühle achten !

Baskerville schrieb:gut, dann kann ich auf die Stunden beim Psychater auch verzichten![]()

Aber natürlichcodo der 3. schrieb:
war etwa ich an den bisher 63 sitzungen schuld ?
du treibst mich in den Wahnsinn

ich bin ja auch die tochter des psychatersBaskerville schrieb:Aber natürlichdu treibst mich in den Wahnsinn
![]()