Iceage
W:O:A Metalhead
servus, jetzt weiß ich endlichBaskerville schrieb:es gibt nichts besseres als totes Tier zu essen
Nabend Iceage![]()
wer du bist
ob tiermörder oder tomatenmörder, is egal, mörder is man dann auf alle fälle ;.-)))
servus, jetzt weiß ich endlichBaskerville schrieb:es gibt nichts besseres als totes Tier zu essen
Nabend Iceage![]()
wer du bist
Ach ja, wer bin ich denn???Iceage schrieb:![]()
servus, jetzt weiß ich endlichwer du bist
![]()
ob tiermörder oder tomatenmörder, is egal, mörder is man dann auf alle fälle ;.-)))

heehee, bis vor ein paar tagen wußt ich das ja tatsächlich nicht ..... aber jetzt weiß ich esBaskerville schrieb:Ach ja, wer bin ich denn???
Macht auch keinen Unterschied, ob wir nun die Tiere fressen oder ihnen das Futter wegfressen, so dass sie verhungern![]()
nietenmann

Baskerville schrieb:Ach ja, wer bin ich denn???
Macht auch keinen Unterschied, ob wir nun die Tiere fressen oder ihnen das Futter wegfressen, so dass sie verhungern![]()

Bitte was? Ich habe noch nie irgendwelche Nieten getragen, offensichtlich weißt du doch nicht mit wem du redestIceage schrieb:heehee, bis vor ein paar tagen wußt ich das ja tatsächlich nicht ..... aber jetzt weiß ich esnietenmann
![]()
![]()

Stimmt, wenn die Viehcher schon tot sind, kann man sie auch gleich essenMetalheadbanger schrieb:na mann kann's ja kombinieren![]()

doch weiß ich genau. warten wir noch a paar tagen dann wirst des schon sehen.Baskerville schrieb:Bitte was? Ich habe noch nie irgendwelche Nieten getragen, offensichtlich weißt du doch nicht mit wem du redest![]()
aber ich wurde aufgeklärt 
Baskerville schrieb:Stimmt, wenn die Viehcher schon tot sind, kann man sie auch gleich essen![]()

Iceage schrieb:aber ich wurde aufgeklärt![]()

mann könnte sie vorher vielleicht noch grillen, zumindest a bissle und mit fränkischen kräutern versehenBaskerville schrieb:Stimmt, wenn die Viehcher schon tot sind, kann man sie auch gleich essen![]()

Iceage schrieb:und mit fränkischen kräutern versehen![]()
![]()
![]()

*g* da oben wirst dich allerdings mit fränkischen kräutern etwas schwer tun. es sei denn, du holst noch welche in geiselwind ... da gibts ja welche. und wennst schon dort bist, mein gehirn müsste da noch wo rumliegen, des könntest mir gleich mitbringen lolMetalheadbanger schrieb:lol![]()
naja das is dann wohl wieder mein Job![]()

was du wieder denkstMetalheadbanger schrieb:naja in deinem Alter, da wurds auch mal höchste Eisenbahn![]()
![]()
![]()
ich habe aber trotzdem keine Nieten getragen, lediglich schlichte LederstulpenIceage schrieb:doch weiß ich genau. warten wir noch a paar tagen dann wirst des schon sehen.![]()
liegt nur daran, dass ich mir keine zwei namen von einem typen auf einmal merken kann, gellaber ich wurde aufgeklärt
![]()