Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
:)
servus, jetzt weiß ich endlich ;) wer du bist :)
ob tiermörder oder tomatenmörder, is egal, mörder is man dann auf alle fälle ;.-)))
Ach ja, wer bin ich denn???:D:D

Macht auch keinen Unterschied, ob wir nun die Tiere fressen oder ihnen das Futter wegfressen, so dass sie verhungern;):D

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Baskerville schrieb:
Bitte was? Ich habe noch nie irgendwelche Nieten getragen, offensichtlich weißt du doch nicht mit wem du redest:p:D
doch weiß ich genau. warten wir noch a paar tagen dann wirst des schon sehen. :cool:
liegt nur daran, dass ich mir keine zwei namen von einem typen auf einmal merken kann, gell ;) aber ich wurde aufgeklärt :p

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
45
Nürnberg
Website besuchen
Metalheadbanger schrieb:
lol :D

naja das is dann wohl wieder mein Job :D
*g* da oben wirst dich allerdings mit fränkischen kräutern etwas schwer tun. es sei denn, du holst noch welche in geiselwind ... da gibts ja welche. und wennst schon dort bist, mein gehirn müsste da noch wo rumliegen, des könntest mir gleich mitbringen lol :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iceage schrieb:
doch weiß ich genau. warten wir noch a paar tagen dann wirst des schon sehen. :cool:
liegt nur daran, dass ich mir keine zwei namen von einem typen auf einmal merken kann, gell ;) aber ich wurde aufgeklärt :p
ich habe aber trotzdem keine Nieten getragen, lediglich schlichte Lederstulpen:p:p;)