Mini-Forumstreffen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
Glaub nich das der Geisteskrank da mitspielt..... :D ;)
ne Gaudi wär´s ja schon.....

Ich mach so Einiges...was ich allerdings nicht mache, ist meine Schühchen tauschen!

Ich hatte mal einen davon bei nem Ball auffe Treppe liegen gelassen, was war das ein Gedöns, bis ich den Typen wieder los war. Was war der vielleicht aufdringlich...

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.086
70.519
158
Geisteskrank schrieb:
Ich mach so Einiges...was ich allerdings nicht mache, ist meine Schühchen tauschen!

Ich hatte mal einen davon bei nem Ball auffe Treppe liegen gelassen, was war das ein Gedöns, bis ich den Typen wieder los war. Was war der vielleicht aufdringlich...

*looooooool*

Ich schmeiß mich wech.....

:D :D :D

Geisteskrank, du warst das also....es werden da ja voll die Märchen über dich erzählt.....

*TränenausdieAugenwisch*

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Hex schrieb:
*looooooool*

Ich schmeiß mich wech.....

Geisteskrank, du warst das also....es werden da ja voll die Märchen über dich erzählt.....

*TränenausdieAugenwisch*

Jaja, da wird viel Blödsinn erzählt...dat Meiste is unwahr...In Wirklichkeit hatten wir gar kein Töpfchen und kein Kröpfchen, sondern haben eigentlich nur dieselbe billige Scheiße in edlere Verpackungen gesteckt und als hochwertige Ware verkauft für die reichen Snobs! :D