Baskerville
W:O:A Metalgod
Und auch hier nehme ich es mir heraus, nochmals klar zu stellen, daß Krankheit keinen Teil meines möglichen Werdens ausmacht!Metalheadbanger schrieb:aus dem letzten Satz schliesse ich, dass er krank ist![]()

Und auch hier nehme ich es mir heraus, nochmals klar zu stellen, daß Krankheit keinen Teil meines möglichen Werdens ausmacht!Metalheadbanger schrieb:aus dem letzten Satz schliesse ich, dass er krank ist![]()

Ist das die neuste Masche mich in den Wahnsinn zu treiben?codo der 3. schrieb:<- den Baskerville ein quietscheentchen da lass![]()

klar war des ernst gmeint, meinst ich scherze ?Baskerville schrieb:Oh mein Gott, das war ernstgemeint, ich hielt das für einen Scherz oder für einen weiteren Auswuchs meiner kranken Phantasie!
![]()

es gibt des was aufn tisch kommtBaskerville schrieb:Den würd ich nicht mal mit Rum trinken!![]()

Baskerville schrieb:Und auch hier nehme ich es mir heraus, nochmals klar zu stellen, daß Krankheit keinen Teil meines möglichen Werdens ausmacht!![]()

Baskerville schrieb:Ist das die neuste Masche mich in den Wahnsinn zu treiben?![]()

codo der 3. schrieb:es gibt des was aufn tisch kommt![]()

Geisteskrank schrieb:Hartes Regiment gibt es hier!![]()
jepp !
Baskerville schrieb:Ist das die neuste Masche mich in den Wahnsinn zu treiben?![]()
..... 
du sagst es ...normale leut ...Hex schrieb:5.41 Uhr....zu was für Zeiten is Baskerville denn im Forum, da schlafen die normalen Leute.....
![]()

codo der 3. schrieb:du sagst es ...normale leut ...![]()

codo der 3. schrieb:jepp !
Huhu macht der Uhu![]()

glaub ich langsam auchHex schrieb:Kann der nich kommen wenn wir auch da sind???
Ich glaube das ist Absicht!....![]()
![]()

ähm, tut das nich weh ?Geisteskrank schrieb:*guruuuuu guruuu Blut ist im Schuh!*![]()

codo der 3. schrieb:glaub ich langsam auch
ähm, tut das nich weh ?![]()

sin des die mit dem rosa schleifchen vorne drauf ?Geisteskrank schrieb:Ach QUatsch! In diesen Glas-Schühchen macht das echt Spaß!![]()
codo der 3. schrieb:sin des die mit dem rosa schleifchen vorne drauf ?

codo der 3. schrieb:sin des die mit dem rosa schleifchen vorne drauf ?