codo der 3. schrieb:was denn los ?
nööö nix nur wackenfahrdiskussionen...
manche haben ne logik...
codo der 3. schrieb:was denn los ?
Metalheadbanger schrieb:nööö nix nur wackenfahrdiskussionen...
manche haben ne logik...

Iceage schrieb:..... is halt net jeder allwissend![]()

des übliche halt ... da is ma schon vorher dodal fertig vonMetalheadbanger schrieb:nööö nix nur wackenfahrdiskussionen...
manche haben ne logik...

codo der 3. schrieb:des übliche halt ... da is ma schon vorher dodal fertig von![]()
ich bin doch hiercodo der 3. schrieb:wo is jetzt unser Baskenwilli wieder hin ?

darf man sich net fertisch machen lassencodo der 3. schrieb:des übliche halt ... da is ma schon vorher dodal fertig von![]()

LOL, dann darfste wenns voll sin keine mehr schreibenMetalheadbanger schrieb:jooo und es sind keine hundert Beiträge mehr ...

sagt jemand der - bis jetzt - keinen stress hatteIceage schrieb:darf man sich net fertisch machen lassen![]()

sehr schön, er is wieder daBaskerville schrieb:ich bin doch hier
ich bin allgegenwärtig![]()

ähhh, darf ich anmerken, dass einer fehltcodo der 3. schrieb:sehr schön, er is wieder da
dann simma ja alle wieder vereint - wir die grosse mini-forumstreffen-familie![]()

codo der 3. schrieb:LOL, dann darfste wenns voll sin keine mehr schreiben![]()

von wegen ...codo der 3. schrieb:sagt jemand der - bis jetzt - keinen stress hatte
![]()

ja stimmt schon - aber kcukst du hier:Baskerville schrieb:ähhh, darf ich anmerken, dass einer fehlt![]()

oh mann, in 2 stunden musste also gehen :-/Metalheadbanger schrieb:klaro bis nach Wacken![]()
jajaIceage schrieb:von wegen ...![]()