Karsten
W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:in schelsen????
vergesst es... ich bin froh, dass ich star kennengelernt habe... vorher dachte ich, dass es da GAR NICHTS gäbe![]()
![]()

Schlossvippach schrieb:in schelsen????
vergesst es... ich bin froh, dass ich star kennengelernt habe... vorher dachte ich, dass es da GAR NICHTS gäbe![]()
![]()
Karsten schrieb:"The outskirts of nowhere" wie Marillion sangen?
...in den barchetta passen aber bloß zwei Leute reinstarlight schrieb:ok. wenn zug, dann hol ich dich irgendwie ab.
mußt dann bis rheydt fahren ... so heißt datt
könnte dann ja frau fee auch noch abholen, was?!![]()
Achduscheiße. Noch 500m mehr und man fällt am Rand der Scheibe runter...Schlossvippach schrieb:neee- 10 km weiter....
Karsten schrieb:Achduscheiße. Noch 500m mehr und man fällt am Rand der Scheibe runter...![]()
Ich hab immer geahnt, daß der Niederrhein noch schlimmer ist als das Münsterland...Schlossvippach schrieb:nee, noch 500m weiter und man ist in liedberg... (soweit ich mich erinnere....)
aber vom rand der scheibe runterfallen ist sicher angenehmer...
apropos... ich sollte quasi als im glashaus sitzender hochneukircher nicht mit steinen werfen...
bei mir ist sicher ähnlich der hund begraben...
Karsten schrieb:Ich hab immer geahnt, daß der Niederrhein noch schlimmer ist als das Münsterland...![]()
ich wollt' nix sagenSchlossvippach schrieb:in schelsen????
![]()
ich habe einen kombi - da kann ich euch sogar liegend zu mir transportierenToffi Fee schrieb:...in den barchetta passen aber bloß zwei Leute rein![]()
das sagen meine nachbarn auch! allerdings beobachte ich das nun schon eine weile und langsam keimt in mir der verdacht, dass es gar keine scheibe ist!!!Karsten schrieb:Achduscheiße. Noch 500m mehr und man fällt am Rand der Scheibe runter...![]()
stimmt, dann kommt noch liedberg und datt is total süß! da is immer mittelaltermarkt!Schlossvippach schrieb:nee, noch 500m weiter und man ist in liedberg... (soweit ich mich erinnere....)
aber vom rand der scheibe runterfallen ist sicher angenehmer...
apropos... ich sollte quasi als im glashaus sitzender hochneukircher nicht mit steinen werfen...
bei mir ist sicher ähnlich der hund begraben...
starlight schrieb:das sagen meine nachbarn auch! allerdings beobachte ich das nun schon eine weile und langsam keimt in mir der verdacht, dass es gar keine scheibe ist!!!![]()
und das ist in gladbach bekanntlich ziemlich schwerSchlossvippach schrieb:waaas???????? lass das nicht die katholischen unter deinen nachbarn hören....
starlight schrieb:und das ist in gladbach bekanntlich ziemlich schwer
satanisten sind wir ja eh, da kommt es auf so ein bischen verteufeltes gedankengut mehr oder weniger eh nicht an![]()
war heute wieder in gladbach... hatte ne metrotarnhose und nen mulisha pulli....man die haben mich wieder alle angegucktstarlight schrieb:und das ist in gladbach bekanntlich ziemlich schwer
satanisten sind wir ja eh, da kommt es auf so ein bischen verteufeltes gedankengut mehr oder weniger eh nicht an![]()