mini-forums-treffen in MG, 18. sept. 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Karsten schrieb:
Achduscheiße. Noch 500m mehr und man fällt am Rand der Scheibe runter...:D

nee, noch 500m weiter und man ist in liedberg... (soweit ich mich erinnere....) ;)

aber vom rand der scheibe runterfallen ist sicher angenehmer...

apropos... ich sollte quasi als im glashaus sitzender hochneukircher nicht mit steinen werfen...

bei mir ist sicher ähnlich der hund begraben...

Karsten

W:O:A Metalgod
Schlossvippach schrieb:
nee, noch 500m weiter und man ist in liedberg... (soweit ich mich erinnere....) ;)

apropos... ich sollte quasi als im glashaus sitzender hochneukircher nicht mit steinen werfen...

Ich hab immer geahnt, daß der Niederrhein noch schlimmer ist als das Münsterland...:D

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Schlossvippach schrieb:

stimmt, dann kommt noch liedberg und datt is total süß! da is immer mittelaltermarkt!

und schelsen ist garantiert toter als dein kaff, denn bei euch habe ich sogar einige geschäfte gesehen :)

starlight schrieb:
und das ist in gladbach bekanntlich ziemlich schwer :D

satanisten sind wir ja eh, da kommt es auf so ein bischen verteufeltes gedankengut mehr oder weniger eh nicht an :D

ähh.. ich dachte immer, rheydt wäre protestanisch und gladbach katholisch...

aber schelsen zählt wohl eher zu rheydt, oder?
oder zu giesenkirchen??

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
starlight schrieb:
und das ist in gladbach bekanntlich ziemlich schwer :D

satanisten sind wir ja eh, da kommt es auf so ein bischen verteufeltes gedankengut mehr oder weniger eh nicht an :D
war heute wieder in gladbach... hatte ne metrotarnhose und nen mulisha pulli....man die haben mich wieder alle angeguckt :D

übrigens star...war auch in rheydt im armee shop...der hat nur noch einpaar Ranger...bekommt so ungefähr in 10tagen neuerein.