Mindesalter?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
53
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von baerbael
hey, wir machens wie die frauen und werden jedes jahr nur noch 29!!!!!!!!!!:D:D:D:D

außer mono

der is unsere lebensversicherung falls man uns auf die schliche kommt!dann lassen wir ihn steinigen!!!!

:D:D:D:D

*indeckunggeh*

Wenn ich mir das Billing so angucke, wird das übrigens ein kurzes Konzert sofern unsere Altersregelung konsequent durchgesetzt wird.

Vielleicht reicht es ja doch wenn die Geronten einen hässlichen Damenhut tragen müssen...

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Mindesalter?

Original geschrieben von baerbael
*lol*

jaja......wenns nicht so traurig wäre.......so langsam regt mich das mit dem Q&A-Bereich aber wirklich auf....dann kann ich dat auch gleich dicht machen und gut is.......

baerbael

Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
47
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von monochrom
Wenn ich mir das Billing so angucke, wird das übrigens ein kurzes Konzert sofern unsere Altersregelung konsequent durchgesetzt wird.

Vielleicht reicht es ja doch wenn die Geronten einen hässlichen Damenhut tragen müssen...

jaja, komm du mir ma mit klamotten!!!!!!!du findest doch eh wieder nix!!!!!!!!!:p

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Mindestalter: Rein rechtlich gesehen gilt natürlich das Jugendschutzgesetz und enstprcehndes steht dann auch auf der Eintristtkarteb (unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberchtigten, wenn ich mich richtig erinnere).
Allerdings kümmert sich in Wacken kein Schwein darum. Problematisch wird es nur, wenn du iergendeine cheißebaust udn die Bullen dich in dei Hände kriegen.

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
81
49
Brunsbüttel
Original geschrieben von Banshee
Mindestalter: Rein rechtlich gesehen gilt natürlich das Jugendschutzgesetz und enstprcehndes steht dann auch auf der Eintristtkarteb (unter 16 nur in Begleitung eines Erziehungsberchtigten, wenn ich mich richtig erinnere).
Allerdings kümmert sich in Wacken kein Schwein darum. Problematisch wird es nur, wenn du iergendeine cheißebaust udn die Bullen dich in dei Hände kriegen.

Wenn ich mich recht entsinne kommt der Veranstalter jedoch auch nicht ungeschoren davon......

The OldOne